Beiträge von Dirk

Hi Dennis, wie heißt ein Sprichwort: Der Ton macht die Musik aber das hier:
    aber wenn Du sagst, dass Dir das jetzt zu spät ist, dann halt nicht...
    hört sich für mich schon sehr beleidigt an :confused:

Wie gesagt Stephan und Martin müssen planen und von daher MUSS auch mal schluß sein.

Du kannst natürlich gerne noch nachkommen aber dann mußt du dich selbst um einen Platz für dein Zelt kümmern.Und das gilt auch für den rest der nachkömminge.

Re: Re: was ist los?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Sorry, dass man nicht unbedingt 6 Wochen vorher planen kann :rolleyes: - wäre mir auch anders lieber gewesen, aber wenn Du sagst, dass Dir das jetzt zu spät ist, dann halt nicht... :(

Dennis.

Ähhh Dennis, hast du schon mal so was organisiert ? Dann wüßtest du was das für ein Aufwand ist. Und irrgendwann,sollte auch mal Anmeldeschluß sein,damit man planen kann.

Das geht jetzt nicht persönlich gegen dich aber es kommt einem so langsam hoch,das immer nur genörgelt wird,aber wenn es um die Orga geht ziehen alle den Schwanz ein oder maulen rum.

Wir sollten Stephan und Martin dankbar sein das sie die Orag des Camps übernommen haben und nicht mit :( um sich werfen !!!

Ne ?? wie jetzt ? Iss doch nicht dein ernst ??*!$&§$%&$/&(§I($§§ aber auch.

Re: t610 chatten über BT

Zitat

Original geschrieben von kater100
    hallo zusammen

kennt jemand von euch eine möglichkeit über bt zu chatten ?????

gibt es eine art chatprogramm schon ?

Hallo kater100,und Willkommen bei TT. Nein das gibt es nicht..noch nicht !!!

Zitat

Original geschrieben von SL45ipower
    Sorry, sie ist ja raus, kommt nicht wieder vor...

Christoph

Hi Chris, das sollte nur ein kleiner Denkanstoß gewesen sein sonst NIX..Ok ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kurz und schmerzlos:

Nope, geht nicht!

Fänd's auch besser, wenn einfach ne Glocke oben in der "Statusleiste" stehen würde und nicht das Datum überschrieben würde.

Hmmm, das stört mich eigendlich weniger da es bei /// auch nicht anderes war. Soll heißen:
    Das Datum konntest du schon immer über die seitlichen Tasten bzw. beim T39 über den "Lautstärkeschieber[doofes Wort ich weiß :rolleyes: ] abrufen. OK, die Alarmzeit beim T39 wurde auch über oben genannten Schieber abgerufen. Ich für meinen Teil finde die Regelung beim 610 besser.