Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Abgesehen davon wollte ich wissen ob es generell so ist dass alle anderen Klingeltöne so leise sind oder ob mein Handy "gedrosselt" wurde und nur die genannten zwei Ruftöne von VF lauter gemacht wurden.

Dein 610 ist nicht "gedrosselt" die beiden Klingeltöne sind wirklich super laut.

Zitat

Wie dem auch sei, die zwei Programme die du erwähnt hast habe ich auch beide ausprobiert. Und man bekommt keinen einzigen Klingelton so laut wie Novaflash. Nicht mal annährend so laut. Ich schätze mal du hast die Programme selber noch nicht ausprobiert und postest hier was zusammen was du irgendwo mal gelesen hast. .

Cu

Na na das geht aber auch netter ..oder ?

Also ich kann mit dem PSM Player die Midis sehr laut machen, zwar nicht so laut wie zB Novaflash aber immer noch laut genug. Kann es sein das DU da was falsch gemacht hast ???

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mensch Guido, es geht doch darum, dass Dirk Dich gar nicht totschlagen kann, wenn Du nicht da bist!
    Chris

Räusper Räusper....nur mal so zur Info: Meinereiner ist im laufe der nächsten 3 Wochen für 1-2 Tage in HH und da wäre es mir ein leichtes den Alten Zappa zu finden und ihn zum kommen zu überreden

PS: Nein , ich habe dann leider keine Zeit zu einem kurzen Treffen da ich beruflich in HH bin und wohl nicht mehr als die Essenerstrasse und oder die Alsterkrugchausse zu sehen bekomme werde *grummel*

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Als alter Soulfan gefiel mir seine bassige voluminöse Stimme immer sehr. Sehr Schade, dass er jetzt nicht mehr unter den Lebenden ist. Seine Musik wird jedoch hoffentlich noch lange in den Köpfen seiner Fans bleiben....
    CYa guido

Schön gesagt Guido !! Aber du brauchst nicht zu hoffen:

Sie wird in den Herzen und Köpfen der Menschen bleiben !! Wie könnte man eine solch einzigartige Stimme je vergessen.

Hallo Radsportfreunde, da heute die Tour de France 100 Jahre auf dem Buckel hat und sie auch los geht, habe ich mich an einem Tour Thema versucht :rolleyes:

Das Ergebniss findet ihr hier und weil es die 100te ist gibts auch noch die passende Midi dabei. Für die jüngern unter euch:
    Die Midi kommt von Kraftwerk ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Sollte ich noch Nachhilfe brauchen? :D
    Dann bist Du bestimmt der richtige Ansprechpartner. :)

Gibt es eigentlich schon einen Schwenk-Grill? Wir wollen doch nicht auf Deine Schwenkkünste verzichten. :);)

Hi Carsten, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes ,das ein Saarlänner OHNE seinen Schwenker, zu einem Camp fährt ???:confused:

Kannst du dir ein Camp ohne vorstellen ? Ich, und der Rest der LK-Crew, mit 1000% Sicherheit nicht. Da könnte das Camp selbst in der Hölle sein, und wir würden immer noch unseren Schwenker mitbringen :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Tja, unser Dirk ist schon was besonderes.

Einer von denen, bei denen man mit Fug und Recht behaupten kann, er hat mehr kompetente Beiträge geschrieben als er Haare hat! :D

Komm du mir nur unter die Finger......Herr ( Ex-Freund) Münz ;)

@ SF³, ohhhhhhhhhhh Sch......

Re: T610/BT101 und Zauberwort funzt nicht

Hi dragonfly, könnte es sein das es an deinem HS liegt.:confused: Bei meinem Motorola klappt sowohl die Sprachwahl als auch das Zauberwort.:confused: Andere Frage: Klappt die Spachwahl überhaupt mit dem 610, also auch ohne HS ?

Re: Re: Re: Handys in den Phillipinen ?

Zitat

Original geschrieben von konqui
    jo ist das meine ich, ist das nicht auch das was t-mobile einführen will?

Yep, das stimmt. Aber ..wann ?? Das ist wie immer ,eine gute Frage. ;)