-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Wenn ihr meint, euer Handy knarzt nicht:
2 wochen ohne Hülle in der Hosentasche tragen!!
Danach knarzt es, das war aber bisher bei allen Handys so, aber nicht so schnell wie beim t610, aber wenn es sich jetzt auf dem Nieveau hält...
Und wieder ein guter Grund seine Handy NICHT in der Hosentasche zu tragen. Wie gut das es die ICE oder Riwal gibt :top:
-
Re: Töne
Zitat
Original geschrieben von Eros
Ich habe bis jetzt nicht gefunden mit neuen charts Klingeltöne wie
Für Dich Catterfeld, Yvonne oder Eros Ramazzotti infach die neuen songs hat jemand ein Typ wo man es bekommen kann?
Hast du es mal hier oder hier versucht ??
-
@ handymainac and chico, 
Ich frage mich schon den ganzen morgen was ich am Montag kaufen gehen sollte.....man, ich werde wirklich alt. Kann aber auch sein das es nich SO wichtig war. 
-
Moin Holger, und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen.

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Was bringt denn Bitte TFT Display & Co. wenn es eh nur so ein paar Zeilen zum ablesen hat?
Hi Laubi, da gibt es nur eine Antwort für dich:
erstmal eins besitzen und dann darfst du in diesem Thread gerne nochmal deinen Senf dazu geben 
-
Hi Lord EX, bekommt man die auch mit Antirutschnoppen?*fg*
Ne nu mal, gute Aktion von deiner Mam und Grandma. Bin schon am überlegen ob oder ob nich 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Schade, dass /// von dieser Design-linie abgekommen ist
Oh ja das stimmt !! Da sind wir beiden nicht die einzigen die so denken !
Zitat
. Es werden nur noch Handys a la Fernbedinung hergestellt, was ich persönlich absolut besch....en finde!!! Nichts dagegen, wenn nur 1-2 Modelle so aussehen würden, aber mittlerweile sehen ja alle SE Geraete aus wie Ziegelsteine.
Das hat aber auch was für sich. Man erkennst sie auf der ersten Blick als S/// Geräte. Wenn ich mir das so die N... Palette ansehen*schauder*
Zitat
Was spricht denn dagegen ein phone a la T39m mit TFT und Polys herzustellen???
Oh man, das wäre was für Papas Sohn. Wenn ich mir überlege das mein 610 schon Staub ansetzt weil es so selten benutzt wird
-
Zitat
Original geschrieben von filzer
oder ist das nur erheblich übertrieben mit der "Bildfolge"?
Davon kannst du ausgehen. Unter einer Bildfolge, stelle ich mir, ganz was andres vor.*grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sowas darfst Du Dirk nicht fragen, der krallt sich defekte Geräte und schnallt sich das Cover einfach drauf!

*lauträusper* Wer hat wem das angeboten ?
Denk dran das ich alle Gespräche von dir mitschneide *fg*
Zitat
Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen w-support das kostenlos gemacht hat im Rahmen eines Auftrages über Reparatur.
Yep, bei meinem 1ten T39 war das so. Ich hatte es zu w-support geschickt zwecks UP und mit einer anfrage was es kosten würde. Und siehe da sie haben mir ein neues Cover inc. Antenne und Klappe daufgemacht. Für lau :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sonicfx
Klasse das klappt 
Vielleicht kannst du mir ja noch ne Frage beantworten hoffe Ich.
Was jetzt noch nicht funktioniert sind die WAP Push Dienste um Klingeltöne oder so herunter zu laden kannst du mir da auch helfen ???
Ups, sorry sowas habe ich noch nie benutzt. Ist auch zu teuer. Ich spiele mir meine Töne,Bilder Themen nur per BT aufs T610.
Benutz mal unsere Suche, das Thema wurde mit sicherheit hier schon mal besprochen