T39m - der Porsche unter den Mobiltelefonen

  • Genau das (letzteres) meinte ich. Es kommt imho auf die Kulanz bei w-support an und vielleicht auf die Laune des Mitarbeiters, wobei die bei meinem bisherigen Kontakt gut war. Sind ja auch Sachsen. :)


    Ja, Dirk, ich weiß, ich habe Dir die Schale geschenkt. Aber das kann man nicht so medienwirksam ausnutzen! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schade, dass /// von dieser Design-linie abgekommen ist. Es werden nur noch Handys a la Fernbedinung hergestellt, was ich persönlich absolut besch....en finde!!! Nichts dagegen, wenn nur 1-2 Modelle so aussehen würden, aber mittlerweile sehen ja alle SE Geraete aus wie Ziegelsteine.


    Dabei bin ich mir sicher, dass seit dem es das T39m nicht mehr gibt viele user den den Hersteller gewaechselt haben.


    Was spricht denn dagegen ein phone a la T39m mit TFT und Polys herzustellen??? Macht Samsung eigentlich auch (vom Design-Konzept gesehen).


    Bin 100% sicher, dass sich ein /// auf Basis des T28/T39 mit TFT und 40 stimmigen Polys super gut verkaufen würde :top: :top: :top:


    ........................ oder was meint Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Schade, dass /// von dieser Design-linie abgekommen ist


    Oh ja das stimmt !! Da sind wir beiden nicht die einzigen die so denken !


    Zitat

    . Es werden nur noch Handys a la Fernbedinung hergestellt, was ich persönlich absolut besch....en finde!!! Nichts dagegen, wenn nur 1-2 Modelle so aussehen würden, aber mittlerweile sehen ja alle SE Geraete aus wie Ziegelsteine.


    Das hat aber auch was für sich. Man erkennst sie auf der ersten Blick als S/// Geräte. Wenn ich mir das so die N... Palette ansehen*schauder*



    Zitat

    Was spricht denn dagegen ein phone a la T39m mit TFT und Polys herzustellen???


    Oh man, das wäre was für Papas Sohn. Wenn ich mir überlege das mein 610 schon Staub ansetzt weil es so selten benutzt wird:rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo zusammen,


    ich glaube, ich würde es auch nicht über´s Herz bringen, mich von meinem T39m (icecap blue, aus der letzten Fertigung Frühjahr 2002, von Beginn an mit letztem Firmware-Stand ausgestattet) zu trennen, zumal mir die ganzen, hinlänglich bekannten Probleme und Problemchen erspart blieben.


    Ist schon super, dass ein Mobiltelefon, dass vor mehr als 2 Jahren auf den Markt kam, heute in vielen Anwendungsbereichen immer noch up to date ist.


    Da sich das T39m auch mit meinem Mac (17" Powerbook) "blauzahn-mäßig" super versteht, werde ich dieses Gespann auch zukünftig nicht voneinander trennen.


    Ciao
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak

    ...Bin 100% sicher, dass sich ein /// auf Basis des T28/T39 mit TFT und 40 stimmigen Polys super gut verkaufen würde :top: :top: :top:


    ........................ oder was meint Ihr?


    Hi!


    Ich wäre einer der ersten, die zu /// zurückkehren würden. Mit Demut an Mutters Brust..........:D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Ja, Dirk, ich weiß, ich habe Dir die Schale geschenkt. Aber das kann man nicht so medienwirksam ausnutzen! :D

    Pfeff, bist Du das? Und: Wie bist Du an Jopis Paßwort gekommen :confused: ;)


    BTT:


    Möchte hier Euren Enthusiasmus nicht trüben, jedoch ist der "Reiz" den diese Gerät - für die meisten von Euch - ausstrahlt mir bis jetzt (immer noch!) verborgen geblieben ... .


    Was bringt denn Bitte TFT Display & Co. wenn es eh nur so ein paar Zeilen zum ablesen hat?


    Also meine Begeisterung für (Sony) Ericsson ist erst mit Start des T68m angebrochen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Man spürt das entweder oder man spürt es nicht.
    Das Geilste am T39m ist ganz einfach das Handling, das das beste ist, das ich bisher erlebt habe. Okay, das Z5 ist ebenbürtiger Konkurrent, nur eben auf seine Weise. Das Auf-und Zuklappen, mit dem kleinen Finger, Klappe zu und ab in die Tasche. Das sehr lange Standby, das geniale Zubehör inkl. - kompatibilität, die Ausstattung, das schlichte, aber sehr reizvolle Design. All das macht das T39m einzigartig.
    Wie gesagt: das emfpindet man entweder so oder nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Laubi
    Meine Begeisterung für (S)/// hat seit dem T68 massiv nachgelassen...


    Jochen
    R520 for business, R310 for outdoors, T39 forever...


    classicblue

  • Eigentlich gibt es von mir keine mee to Postings, aber hier muss ich Jochen einfach mal zustimmen, das T39 ist und bleibt Genial. Es hat alles an Funktionen die man braucht und die Haptik ist und bleibt einzigartig. Auch wenn ich meine Geräte sehr häufig wechsele, mein T39m classicblue gebe ich nicht wieder her und ich nehme das Gerät einfach immer wieder gerne, das ist bei keinem anderen Gerät so.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!