-
Hmm, für mich ist Frisbee eine Fansportart. Man kann ,wenn man genug Leute zusammen bekommt, zb. Ultimate spielen. Das ist sowas in der Richtung wie Football nur ohne Körperkontakt. Dann gibt es auch noch DDC, dort spielen dann vier Leute gegen einander allerdings auf einem kleinerm Feld.
Vor Jahren hatten wir das schon mal wie die bekloppten gespielt und sau viel FUN dabei gehabt, wie Frisbee im allgemeinen :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Die denkbar beste Lösung wäre aber, wenn der MKS-Lieferant (Getränkehändler?) das Gros der Getränke auf Kommissionsbasis zur Verfügung stellen würde...
handymaniac 
Ein guter Grtänkehändler sollte sowas machen, erstrecht wenn er auch den MKS zu verfügung stellt:confused:
@ Martin, hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen ??
-
Wie du weißt Jochen, bin ich keine Freund großer Worte:
Haschte gudd gemach mei Knescht !!!!!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
also ich will ja nicht frech sein, aber ich glaub das schreibt man "voila" :confused:
Moin zusammen, es sollte ja auch nicht das französiche voilà sein, sondern mehr so eine Wortspielerei mit dem Frauennamen VIOLA 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von franco
Hatte mir das t610 bisher nur einmal kurz im Geschäft angeschaut.
Dachte, nachdem ich auf den Sony Seiten etwas gestöbert habe, das das durch den Stöpsel verdeckende Loch für die "Spiegel"-Befestigung ist.
Gibt es denn ein Antennenadapterkabel für die Autohalterung? Oder kann man das bei der Autohalterung gar nicht anschließen?
Franco
Du das soll es, soweit ich richtig informiert bin, bald geben. Kann aber auch sein das es schon auf dem Markt ist 
PS: Der Antennenanschluß kann auch zur befestigung des Spiegels benutz werden. So falsch lagst du da gar nicht 
-
Re: Empfang t39 - t610
Zitat
Original geschrieben von franco
Hallo,
ich habe zur Zeit noch ein t39m mit der ausziehbarer Antenne.
Da ich in meiner Wohnung relativ schlechten Empfang habe (E+), brauchte ich diese auch.
Nun würde mich mal die Empfangsqualität (im Vergleich zum t39) des t610 interessieren.
Einen externen Antennenanschluß scheint das t610 ja auch nicht zu haben !?
Danke!
Franco
Alles anzeigen
Moin Franco, da ich beide im Gebrauch habe kann ich dir sagen das das 610 dem 39 ,was den Empfang im D Netz angeht, in nichts nachsteht :top: Was das E Netz angeht kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Und ja, das 610 hat einen externen Anntenenanschluß. Einafch mal den schwarzen Stöpsel auf der Rückseite abmachen...und was kommt da zum vorschein 
-
Zitat
Original geschrieben von Thommy70
gibt es eigentlich 610´er, welche nicht knarzen?
Moin Thommy, ja hier. Meins ist absolut ruhig nichts knarzt oder wackelt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Weiss jemand wie man den Ton aufs S55 bekommt? So wie er jetzt ist,geht er leider nicht.Was muss man ändern?
Thanx im Vorraus
MFG Lars
Moin Lars, das S55 kann keine wav´s abspielen und das umwandeln von einer Wav in eine Midi bringt nicht wirklich was. Du kannst es aber gerne mal Hier nach lesen.
-
Nachdem du mich heute Morgen dazu gezwungen hast hier was zuschreiben :p
Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag von mir und meinen Mädels ,Dag.
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das es dich (euch) gibt !!
-
Oder aber du bietest Hier mit