Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von messias
    wie issen das passwort zum entpacken für das prog?

Wenn du ihn von Aviworld hast, wovon ich ausgehe:

Falls beim Entpacken ein Passwort verlangt wird: aviworld.de

Augen auf beim saugen ;)

Re: T68 über den Tisch "laufen" lassen?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hallo!

Ich habe irgendwie etwas im Kopf, dass es mal ein Programm/Modus fürs T68(i) gab, dass das Handy über den Tisch laufen ließ, wenn man es vorher hinstellte. War das alles nur ein Gerücht, oder gibt es das wirklich und ich bin nur zu ungeschickt zum suchen?
    MfG
    Upprcalypse

Ihr habt Probleme *kopfschüttel* :) ;)

Thomas was iss los ? So kenne ich dich ja gar nicht ;)

Miss Marple MMF
    Miss Marple MIDI

Habe sie beide mal auf eine normale Fassung gekürzt :rolleyes:

EDIT: Ihr müßte die MMF nur noch um benennen. Wieso die jetzt als tiff Datei kommt kann ich euch nicht sagen*wunder* Aber das Problem hatten wir ja schon mal mit den MMF´s

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kennst Du denn einen Internethändler, der es noch hat? Über guenstiger.de findet man genau einen. Ob ders hat, ist noch die Frage, und der Preis ist auch nicht wirklich günstig... :rolleyes:

Ne kenn ich nicht BB007, wieso auch ? Ich habe doch eins :rolleyes: Ich dachte halt nur einer unsere Hofieferanten könnte noch was haben !

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Da gibt es doch Programme, die animierte Grafiken u.a. auch größenmäßig optimieren können. Vielleicht ergibt sogar die Suche was, googlen hilft eventuell auch. ;)

Moin, Relfok, das wird eher ein Prob der SW des Gerätes sein. Ich habe jetzt schon einige Programme zum optimieren versucht aber es bringt nichts. Selbst eine animierte Gif fürs T68i läuft auf dem 610 nicht richtig. Das Problem ist das, die Gifs im 610 zu sehr auf gebläht werden. Aus einem 43 KB großen Gif macht das 610 240 KB :eek:

Re: T39m noch zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, ob das T39m noch irgentwo brand neu zu kaufen ist (nicht über internet), sprich bei eplus, Saturn, MediaMarkt, usw?

Es gibt wohl noch Märkte die sie verkaufen aber laut einem Thread den wir mal vor kurzem hier hatten, VIEL zu teuer. Was spricht gegen einen Internetkauf wenn man dabei noch Geld sparen kann ??

Zitat

Original geschrieben von simme05
    ICh kann da auch nur zustimmen. Wenn der Akku gepflegt ist, dann kommt man auf gute 4 tage.:top: bei einem freund sieht das leider anders aus. er hält nicht sehr viel von akkupflege und hat immer mindestens einen tag weniger standbyzeit. obwohl ich das telephon sehr oft benütze.

Also ich habe auch die sogenannte Akkupflege betieben und komme nur auf eine Zeit von gerade mal 2 Tagen. Aber da wir im Zeitalter von Steckdosen leben, iss es nicht SO schlimm.:rolleyes: