-
Kurze Info
So nach nun mehr über 4 Wochen mit dem Papiertrick geht mein T39 immer noch ohne Probleme. Weder habe ich Sendefehler noch "Kein Netz" im Display stehen. Nachdem ich am Anfang des öfftern Probs mit beiden hatte [gelle Jochen und imo123] bin ich voller Zuversicht was das Papier anbelangt *daumendrückundaufmeinenkopfklopf*
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
tja bastian,
ich fühle mich reichlich alleine gelassen, zumal ich ganz deutlich am anfang gesagt habe das ich die detailorga nicht machen kann.
mega :flop:
Hi mein Großer Bär, tja, das ist leider nun mal so. Alle wollen helfen, doch am Schluß steht mal alleine da. Das ist doch überall so *leider* Ich würde dir ja gerne helfen aber von hier unten aus geht das leider schlecht. Wenn ich ein Auto mit Anhägerkupplung hätte, würden Dag und ich ihn ja von hier aus mitbringen. 50€ pro Tag iss schon ne menge Holz. Ich habe mal in meiner Rechnung vom letzten Jahr nach gesehen, und siehe das : 20 € pro Tag:top:
Aber lass den Kopf net hängen es wird schon klappen. Sollte es mit dem Männerkühlschrank nicht klappen, dürfte es für die Not auch ein oder 2 Kühltruhen reichen !! Die sind meistens viel billiger !!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich als Einziger (mal wieder!) den hohen Norden vertrete, oder? (Bis auf Realnokia, aber den zähle ich nicht zum höheren Norden!)
Liebe Nord-TTler?! ... Huhu! 
Meldet Euch zumindest mal hier im Thread, dass man ´was besprechen kann. (Fahrgemeinschaften, Zeltunterbringen etc.!)
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
me 2, me too !!!!!!
Wo ist denn der Langhooriche Admin wenn man ihn mal braucht ??? Oder FordP ? Oder Heiko ?
So kennt man den hohen Noden ja gar nicht *wunder*
Guido, solltest du dich innerhalb der nächsten 12 Stunden hier net melden, werde ich mal über deinen Benutzerrank bei LK nachdenken müßen:o :o
-
Re: Klingeltöne für S45
Zitat
Original geschrieben von audia3
Hi Leutz!!
Habe schon die Suche bemüht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Gibt es eigentlich auch fpür das S45 kostenlose Klingeltöne zum Runterladen??
Warum gibt es eigentlich die polyphonen Klingeltöne alle umsonst und solche sind nicht zu finden??
Oder doch??
Merci :top:
Alles anzeigen
Man der war wirklich gut :top:
Klick nur mal so als Beispiel *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von John
John@L2C.de ist die Emailadresse..
Danke im vorraus
John
Silvia am 28.5: hey,
habe godfather mid. brauche dann aber deine emailadresse.
Und unser John antwortet am 16.6 

-
Wieso kommt mir diese Frage nur so bekannt vor ?
Also, den ganzen Tag [bei der Arbeit] trage ich diese hier: Why 3
Weil sie so schön leicht ist !
Genau wie Dob, warte ich auf diese hier: Wiretap

und zum Laufen diese Hier: M Frame

Man kommt von dieses Sch... :cool: einfach net los.
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
ich wollte jetzt extra keinen neuen Thread auf machen.
Hat jemand das Hintergrung bild von t-Mobile das serienmässig branding?
http://www.dagbo.de/tt/030613/IMG_0010.JPG
Das ist das T-Mobile Schema, DJ. Mom, ich lade es dir gerade mal hoch.
Klick Viola 
-
Re: Suche Klingelton "old phone" (wie Sony 610T) für 6610???
Zitat
Original geschrieben von Supermotler
Wo kann ich den Klingelton " old phone" fürs 6610 finden? Kann ein Sony-Klingelton auch auf dem 6610 laufen, wenn man ihn per mms überträgt?
danke
Hi SM, ja das per MMS geht ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Dan:
Ist das die Software, die beim T 610 dabei ist oder wo gibts die ??
Ich meine die zum Bearbeiten der Klingeltöne??
Kann man eigentlich auch mp3stücke in das passende Format umwandeln und aufs Handy machen?
Hi audia3, nein die SW ist beim T610 nicht dabei. Gib mal hier in der Suche einfach PSM Player ein , dann wirst du fündig. Ebenso vehält es sich mit dem umwandeln von MP3 to Midi. Das wurde hier im Forum mehr als 100 mal besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
LOL Dirk...
Die Bildinfo gibt ja auch die tatsächliche Größe an...
Wenn du die wahre,reelle Größe im Handy sehen willst dann klick mal nen Bild an dann auf "mehr" und dann Speicherstatus, danach noch einmal in eigene Bidler reinschauen und da siehst du die echte Größe!!!
Du wirst erstaunt sein....
Hmm...ok da hast du recht. Das habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Trotzdem, wenn ich die Bilder nachbearbeite haben sie immerhin noch 20 KB weniger als wenn ich sie direkt von der Cam übernehme. Und bei 20 oder mehr Bildern fürs Telefonbuch, macht es doch schon was aus