Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von jt6210
    @ Dirk

Was du sagst geht nicht.

Liefer mal ne Beschreibung was du wie verändert haben willst!

Ok, dann mal anhand von PS:

Ich lade mir eine Bild in PS gehe dann auf : Für Web speichern. Dort wähle ich das JPG Format veränder die Größe des Bilders und die Qualität zb. auf niedrig und speicher es dann. Das wars schon.

Zitat

Original geschrieben von jt6210
    Bei mir geht nicht! Sobald die Bilder auf dem Handy sind sind sie wieder aufgebläht!

Also bei mir net*wunder* Ich erstelle ein Bild mit zb 5 KB und sende es zum 610 und schau es mir über die Bildinfo an und siehe da, es hat immer noch 5 KB. :confused:

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Hmmm was bearbeitest du denn da bei den Bildern??!

Ich hab leider kein Photoshop...son 1000?+ Programm kann ich mir nicht leisten:rolleyes:

Es muß ja net unbedingt PS sein. Man kan die Bilder auch mit zb. InfraView berabeiten.

Zitat

Aber SonyEricsson kann doch nicht den Leuten zumuten jedes Bild einzeln mit Photoshop nachzubearbeiten...:flop:

Da stimme ich dir ja auch zu aber mit deinem Aufruf wirst du auch nix darn ändern. Also bleibt mir (uns) nichts anders übrig, als die Bilder am PC zu bearbeiten um Speicherplatz zu sparen. LEIDER !!

Die Überschrift sagt ja schon alles ;) Ja ich weiß, es gibt Google, aber dort finde ich nur Bilder vom Icecap Blue oder vom Classic Blue. Auch bei Ericsson bzw SonyEricsson wurde ich net fündig.

So in der Richtung sollten die Bilder aussehen:

aber halt vom Rose White:rolleyes: Ich finde aber solche Bilder leider nur vom CB*schniff*

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ist zwar ärgerlich, aber ich denke mal das SE nicht auf diese Mails reagieren wird.

Moin Andy, das sehe ich auch so. Aber was man gegen das "aufblähen" der Bilder machen kann ist;bearbeite sie auf dem PC zb. mit Photoshop oder sonst einem Bildbearbeitungsprogi und sende sie dann wieder aufs 610. Bei mir ging das ohne Probleme. Und die Bilder haben dann alle eine größe von 3 -4 KB. Ich habe jetzt ca. 35 Bilder dem Telefonbuch zu geordnet, 5 Themen, 8 Hintergrundbilder und 9 Midis drauf und habe immernoch 1300 KB frei. Ich denke damit kann man leben :top:

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Hallo Dirk!

Der Fehler mit dem Pixelwirrwarr im Display tritt jetzt tatsächlich regelmäßig mit meinen Vodafone Sims auf; D1 E+ und O2 Sims sind nicht betroffen, allerdings kann ich auch im Vodafone Netz ganz normal telefonieren, das Gespräch bricht nicht ab oder so etwas, nur kann man halt nix mehr lesen im Display. Wenn nichts weiter passiert, werde ich es nicht zum w-support einschicken, wer weiss, was ich dann für ein Gerät bekomme, zumal meines noch neuwertig ist.

CU Karim

Hi Karim, das mit dem Pixelgedöns hatte ich bis jetzt noch nicht,zum Glück. Und was mit deinem T39 passieren kann, solltest du dir mal von Jochen erklären lassen :flop: