Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So ist es. Das ganze geht mir etwas zu schnell. Hätt ich ein "richtiges" Auto wäre ich sofort dabei aber 1. sind 450 km doch ein ganzes Stück und 2. müßte ich mit dem Smart fahren und das Teil ist für solche Strecken einfach nicht gemacht.
    Deshalb muß ich mir die Sache doch noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Du Weichei, frag mal Toerk wie weit es von der Schweiz ins Saarland war*tzzzzzz* ;)

PS: Hiermit melde ich mich auch an . Wo sollte Dag den auch sonst schlafen, wenn nicht mit mir :D Ich denke wir werden auch noch ein paar Leute mehr von LK zusammen bekommen :top:

EDIT:

@ seraph, ich warte und warte und warte .............

Re: verpasste Anrufe T610

Hi und willkommen bei TT,

die verpassten anrufe sind mit einem roten Pfeil gekennzeichnet, die angenommen sind mit einem grünen bzw. blauen und dem dazu gehörigen Zeichen ( Handy Privat) gekennzeichnet und nein das kannst du leider nicht ändern.

EDIT: Doch Jochen die gibts noch iss aber nichts anderes als wenn du auf "Anrufe" im Standby Bildschirm gehst.

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Hallo!

Also langsam treibt mich das T39 in den Wahnsinn ;) .
    Heute musste ich im laufe des Tages bei einem T39 dreimal die Pin neu eingeben, nachdem es sich jeweils unbemerkt aus dem o2 Netz ausgebucht hatte. Dieser Fehler ist bis dato bei dem Gerät noch nicht aufgetreten, SW ist die aktuellste.
    CU Karim

Hi Karim, das Problem habe ich mit mein T39 auch , aber nur wenn die Vodafon Karte drin ist. Bei T-Mobile ist es noch nie passiert. :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sehr geschmeidig!!! :cool: :top:

Jetzt haben wir "nur" noch die Herausforderung, uns auf ein Wochenende zu einigen...
    Wie wärs, wenn alle Interessenten posten, an welchem WoE sie könnten :)

Hi DUSA, kein guter Vorschlag. Der Orgaleiter soll das Datum festlegen und sonst nix. Was meinst du was es für einen Hickhack gibt. :confused:

Zitat

P.S.: Ein großes Dankeschön! an Seraph!!!

Auch von mir einen Dicken Knuddel Seraph. Wie machst du es mit der Verpflegung ??

Re: MIDI-Sounds / Geräusche

Hi Marco, wo du sowas finden kannst [altes Telefon]..schau mal in deinen Klingeltönen nach da findest du z.B Old Phone ;) Aber das mit dem Vogelgezwitscher und oder Pferdewiehern geht auf dem T610 meines Wissens nach nicht, da Midis keine Geräusche wieder geben können :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    kann man beim t610 überhaupt die Schriftgröße ändern??

Hi karsten,

nein das geht beim t six ten nicht. Wieso auch ? Die Schriftgröße ist absolut top so.

Moin Silent, ein Freund von mir hat die BT 200 und die funzt einwandfrei mit meinem T610 :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei Dir waren es 750km Hin und zurück, bei mir (wie auch für die ganzen anderen Süd-TTler) wären es 600 - (in meinem Fall) 750km pro Richtung.

Merkst Du was?

Ähhh Sebastian,
    Start: D-28195 Bremen
    Ziel: D-66679 Losheim
    Strecke: 541 km
    Fahrzeit: 06:09 Std.
    und das nur einen Weg :rolleyes:

Zitat

Dirk:

:rolleyes:

Ja mein Schatz , ich dich auch :p

Zitat

Original geschrieben von me too.

Edit und PS:
    Das Saarland ist von hier aus auch 750km weg und ich bin letztes Jahr trotzdem hingefahren!

Hallo Chris, aber, so ganz unrecht hat Baby Face *:D* da nicht. Das soll jetzt nichts persönlich gegen dich gehen, ganz im gegeteil :ich war sau froh das du letztes Jahr kommen konntest, aber der Rest der "coolen Gang" vom letzten Jahr, kam NICHT aus dem hohen Norden sondern sagen wir mal aus der "unteren Hälfte".
    Und für die mehrheit wird es dann doch schon eine weiter weg bis zu euch sein. Und das ist es was ich auch schon mal geschrieben habe, für die Mehrheit von uns zu teuer. Aber wem sage ich das, denk mal an deine Kosten. Oder frag ISCH [ wo iss der eigendlich ?????] oder root.
    Wie gesagt das soll jetzt nicht böse gemeint sein,Chris :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Das hatten wir schon einmal in einem anderen Thread, leider finde ich ihn nicht mehr. Da einigte man sich anschließend darauf, dass der Ausdruck "schwul" nicht mit homosexuell gleichzusetzen ist, sondern eher eine Missfallensbekundung darstellt, die in der heutigen Gesellschaft wohl gang und gebe ist.

Hi TheDoc, das mag ja so sein. Das gibt mir aber dann zu denken wenn das in unserer Gesellschaft so gang und gäbe ist :-/Nur ich Persönlich denke da halt etwas anders drüben. Wenn mir was missfällt sage ich halt Scheiße oder Mist. Kann auch sein das es an meinem Alter liegt !

Jetzt aber wieder BTT !