-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Gerade jetzt im Sommer renne ich doch nicht mit so ner Schwul... Ledertasche rum.
Also was bitte hat eine Ledertasche mit schwulsein zutun ?? Kann mir das bitte mal so jemand erklären, als ob ich 10 Jahre alt wäre ??!*kopfschüttel*
Ich für meinen Teil benutze sie schon Jahre lang und bin sehr zufrieden damit. Und schwul, bin ich da durch auch nicht geworden !!
An manchen Tagen wundere ich mich schon sehr, was hier für Vergleiche auf gestellt werden !
Zitat
2. Wohin bitte damit. Jetzt kommt bitte nicht mit "kann man sich ja dann an den Gürtel machen". das ist im Sommer out. Also beibt da bei der kurzen Hose nur die Innentasche.
Man kann sich die Taschen nicht nur an den Gürtel machen ? Oh Wunder nein ,die halten auch am Hosenbund :eek:
Ansonst kann ich mich der Meinung von BB007 nur anschließen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Dirk, könntest Du vielleicht eine Liste hier reinstellen, was Du letztes Jahr alles organisieren musstest? Würde unser kollektives Hirn ein wenig entlasten 
Klar kann ich das machen aber als keiner Tipp: Klär zurerst mal ALLES ab, ich meine Platz,Autos,Zelte und was das kostet. Ich denke du kannst mit 30-40 Personen rechnen.
Zitat
Absprachen am Platz und Getränke etc. müsste aber (wohl oder übel) jemand übernehmen, der möglichst nah vor Ort wohnt.
Wie nah wohnst Du denn da dran, Carsten (Butterfly)?
Siehste das ist auch so ne sachen, WENN du dir mit der Hilfe NICHT zu 100% sicher bist wird das ganze schon mal nix. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du bei einer solchen anzahl von Personen , das NICHT allein über die Bühne bringen kannst. Du springst den ganzen Tag nur rum und kommst vor lauter lauter zu nichts mehr. Also schau dich noch 1-2 Personen um die dir helfen können.
-
Ich dachte, Du meinst Dag und Karen, nicht Doug und Carrie! 
-
Ähhhh wo iss mein Posting von vor 1 Stunde hin ????:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Also - wenn arbeitstechnisch nichts ungewöhnliches da-
zwischen kommt, werde ich doch dabei sein
Karen hat
sich bereit erklärt mich am Samstag hinzufahren. Ich kann
dann im Auto schlafen. Bis hoffentlich zum 31.05. 
Labberbacke, du liegtst seit 2 Stunden hier im Bett und bist am Pennen:)
PS:Wohl gemerkt nachdem ich ihn fast da rein schlagen mußte 
-
Ohhhh man Mega :gpaul: :apaul: ³ Sorry FordP 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Der Link ist falsch.
Ich glaube, so ists richtig. 
Also bei mir ging er, FordP :confused: *wunder*
-
Re: T68i: Trotz Empfang Gesprächspartner nicht erreichbar?!
Zitat
Original geschrieben von Fahim
HI,
habe ein riesenproblem seit einiger Zeit mit meinem T68i.
Habe eine O2 Prepaid-Karte und hab öfters Probleme damit jemand anderen zu erreichen. " Ihr Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar" sagt die Ansage immer, obwohl der Gesprchspartner vollen Empfang hat. Wenn keine ANsgae kommt kommt ein beseztzeichen?!
Kann mir wer helfen und mir sagen ob das nun an O2 oder an mein Handy liegt???
THX im voraus
Alles anzeigen
Hi Fahim, das liegt an den Netzanbietern. Ist bei D1 und Vodafon auch des öftern so...LEIDER !
-
So hier nal die beiden im Vergleich eines ganz in Blau das andere mit Weißem Softkey Hintergrund.
TT_Thema Blau
TT_Thema Blau_Weiß
Edit/ so ich habe die Blau_Weiß noch mal verfeinert.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
jaka, bei meinem T-Mobile- gebrandeten Gerät stehen Deutsch, Englisch Bedienungsanleitung ist aus Kostengründen nur eine deutsche dabei und nicht wie früher bei /// auch eine englische. da andere Sprachen verfügbar sind?
Marcel
Hi Marcel, also bei meinem T610 ist auch einen Englische Anleitung dabei. Ich habe auch eine T-Mobile Gerät:eek: