-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
:top: Ist echt nett geworden. 
Ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde die untere Leiste für die Softkeys farblich vom Rest des Hintergrund absetzen, da sonst die Übersichtlichkeit leidet.
Mickey09
Hi Mickey, genau das werde ich im laufe des Abends noch machen. Erst mal ab unter die Dusche. Man man,ist so sch.....drückend*hilfe*
-
So und hier mal mein Versuch eines TT Themas:
TT_Thema
ist NUR eine Beta, also nicht geich über mich herfallen...GELLE 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie wäre es mit der schönsten Stadt Deutschlands ?: MÜNCHEN
Nicht ganz zentral, aber trotzdem immer einer Reise wert.
Alex. 
Moin Alex,*räusper*
Also du solltest auch dran denken das einige mit der Bahn kommen dann wäre München zu weit und zu teuer. Und es sollte schon ein Zentaler Platz sein !!
So jetzt aber Bitte weiter in dem anderen Thread DANKE !!
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
und wo dort?
Hi Sindor, kann es sein das du einen KLEINEN :apaul: hast?
Guckst du auf HP Rechts Oben...in Rot:eek: ColourColour Schemes
-
Zitat
Original geschrieben von lion
War heute im T-Punkt.
Die nette Dame hat mir das T610 mal ausgepackt, da es ncoh nicht ausgestellt war. Konnte mir sogar erklären, was das Handy alles kann :top:
und es hatte kein Branding. Jedenfalls nicht auf dem Cover.
Kann es sein, dass das schon ne neue Lieferung war??
Oha es geschehen noch Zeichen und wunder. Und dann noch eine Frau:top:
Also wenn du keinen T-Mobile Schriftzug unter den Tasten gesehen hast, könnte es gut eins der neuen Serie[ohne Branding sein].
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das war auch einer meiner ersten Kritikpunkte, als ich es zum ersten mal in Frankfurt auf dem Treffen testen konnte.
Imho hat sich SE keinen Gefallen damit getan, vom alten Bedienkonzept abzuweichen.
Aber auch daran wirst du dich gewöhnen ! 
Ich für meinen Teil arbeite seit dem T610 sehr viel mit der Verknüpfung was sich auch beim T39 bemerkbar macht. Wenn man die Zahlen zur VK erstmal drin hat geht es eigendlich auch sehr schnell. Iss zwar kein Siemens[ ja ich vermisse die Shortcuts] aber besser als gar nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich will Euch mit meinen Romanen verschonen. Den Experten wird schon aufgefallen sein, daß ich da ein paar Gänge zurückgeschaltet habe. 
Gott sei danke ich dachte schon.... 
Zitat
Für mich sind es die schönen Dinge, die mir den Spaß an TT erhalten und wegen derer mir es einfach wert ist, mich zu engagieren. Die vielen Treffen (sei es Frankfurt, Lyonerkult, das Camp, Stuttgart, Tübingen, Mainz; Cebit...), die interessanten Leute unterschiedlichster Couleur und Charakters, die ich kennengerlent habe. Diejenigen paar, die ich auch im erweiteren Freundeskreis nicht mehr missen möchte, ragen hier besonders heraus.
Besser hätte man das jetzt nicht schreiben können,Jochen Danke !
Zitat
An erster Stelle möchte ich hier Dirk nennen. Ich hätte echt was verpaßt ohne Dich! In gewisser Weise hast Du mir damals auch nochmal einen Tritt verpaßt, im positiven Sinne. Das gab mir schon einen ziemlich Impuls, die Dinge auch mal gelassener und gleichzeitig überlegener zu sehen. 
*rotwerd* Hmmm was soll man dazu jetzt schreiben ???
Ich hab dich ja auch ganz doll lieb
So jetzt aber auch
TT von mir. Es ist ja nicht nur unser Großer Bär aus dem Ländle oder Jochen,Thomas,Jochen und Sebastian"BabyFace"Gollwitzer sonder IHR alle die TT zudem gemacht habe was es jetzt ist!!!
Auf viele weitere schön Jahre bzw. Geburtstage mit euch allen !!
-
Hi Lord, und wie wäre sowas ?

Kommt von Riwal die sind zwar ETWAS teurer als die Original /// Taschen, sind aber von der Verarbeitung her um Welten besser.[ Zumindestens was die Alten S/// Taschen anbelangt].
PS: Alles Hand genäht und aus einem Super Leder !
-
Erstmal danke für den richtigen Link Jochen. Aber bedenke, wenn du es in der P... machen willst mußt du von dort auch die Geränke ect. beziehen.
Und das mit Utweiler wäre ein überlegung wert aber dann brauchst du zu den Dixis auch eine Duschgelegenheit 
-
So Leute, die schlechte Nachricht zuerst:
Ich habe bis dato leider keinen Platz gefunden
Die Plätze die noch frei gewesen wären,würden vom Datum her nicht passen. Soll heißen; wir müßten das Camp um 2 -4 Wochen nach vorne oder hinten verschieben was ich nicht kann und nicht will (Zeitmangel und Urlaubsplanung innerhalb der Firma). Ich wollte das ganze eigendlich auf einem Plaz machen der nur für uns gewesen wäre was aber wie schon gesagt leider nicht machbar ist.
Ich war auch wieder auf dem Platz in Losheim um da nach zufragen aber dort sieht es mit der Resevierung sehr schlecht aus. Wir wären über den halben Platz verstreut was, so denke ich, nicht in userem Sinne wäre.
Jetzt meine Frage :
Wie wäre es wenn ein andere sich mal umhören würde, vorraus gesetzt es wäre auch ein halbwegs Zentraler Platz in Deutschland wie z.B Rheinland-Pfalz oder Hessen, um es dann dort zu machen?
Die Person müßte dann auch die Zeit und Lust haben um alles zu Organisiern !
Sollten wir keine Lösung finden müßten wir das Camp dieses Jahr wohl oder über ausfallen lassen

Für Vorschläge oder Kritik benutzt bitte diesen Thread !!
Danke Jochen !!