-
Re: Tastentöne bei T610
Zitat
Original geschrieben von olaf01
Haben andere auch schon dieses Erfahrung gemacht, gibt es eine Möglichkeit "Klick" einzustellen ohne alle Rrofile zurückzusetzen?
Gruß
Olaf
Alles anzeigen
Hi Olaf, nein so eine möglichkeit gibt es leider nicht :-/ Mir fehlt dieser "Klick" auch. Wäre schön wenn S/// da nochmal was nachbessern würde
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Link tut leider nicht mehr. Ob einer, der es schon hat, sich netterweise mal per PN bei mir melden oder es direkt an bigblue007@gmxpro.net schicken könnte? 
Bei mir auch net BB007, ich würde ihn auch gerne haben wollen. Ich könnte ihn dann hier zum Downloaden online stellen !
-
Nachdem Jochen ja den anderen Therad geschlossen hat und ich bis jetzt nix dazu gefunden habe und eh vor lauter lauter nicht mehr weiß wo ich was hinschreiben soll 
Wußtet ihr das, wenn man im Kameramodus ist, mit einer Joystick bewegung nach oben oder unten die Helligkeit der Aufnahme verändern kann ?!
-
Hi Dan, geht der Link nur bei mir nicht 
-
Hallo Leute, da es beim 610 ja einen netten Melodie Editor gibt, habe ich mal ein wenig damit rum gespielt. Hier ist mal das Ergebnis:
Klick
Wie wäre es wenn ihr hier mal eure Beiträge dazu reinstellt ?
-
Und das hast du ganz alleine geschrieben Micha ?? oder besser SF 007 
Ne nu aber, Danke für den Supi Testbericht. :top:³ Ich hatte das SL heute auch mal in der Hand und muß dann doch sagen das Siemens mit dem Pro Slide Mechanismus "scheinbar" doch nicht so viel dazu gelernt hat :-/ Bei dem Gerät was ich in der Hand hatte, wackelte der Pro Slide Mechanismus doch schon sehr, und das erst nach 2 Tagen. Ok, es könnte auch ein Montags Gerät gewesen sein was mich dann nicht weiter wundern würde. Aber ich wie ich Micha kenne, wird er uns nach ein paar Tagen Hardcorebenutzung , schon mitteilen ob es nun an den Gerät lag welches ich in der Hand hatte oder ob Siemens dann doch nachbessern sollte 
-
Nein ich werde dir/ euch 3 hier jetzt nicht gratulieren. Das habe ich heute Morgen schon um 05:30 Uhr gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von gorbulas
Dirk
Was soll er sich da kümmern? Das ist Kind ist schon ne Woche über der Zeit und das T610 kommt ja auch später als erwartet!
Gruß
Mar k us
Man merkt das du noch kein Papa bist sonst würdest du sowas nicht schreiben Herr K ..Gelle
Aber keine Sorge das bringen wir dir schon noch bei *fg*
Jetzt aber wieder BTT
-
Re: Sprachspeicher
Zitat
Original geschrieben von seah
Hallo NG´ler,
ich bin eigentlich ein Siemensler aber mit dem 610 werde ich wohl überlaufen.
Eine Frage hab ich aber noch dazu? Gibt es einen Sprachspeicher und wie ist er zu bedienen?
Bisher hab ich nur bei Siemens eine vernünftige Bedienung auf diesem Gebiet gesehen. Die haben einen eigenen Knopf seitl. am Gehäuse mit dem jederzeit eine einfache Bedienung möglich ist.
Sowas wär für mich ideal
Viele grüße seah
Alles anzeigen
Aha noch ein Überläufer
Wenn es so ist wie beim T68 oder T39 kann man die Sprachwahl über den Seitlichen "Schieberegler" oder über den Joystick aktivieren. Das betrifft auch den Spachspeicher[memo]
Die Spracherkennung war bei S/// immer schon gut.
Wenn du aber die Sprachbefehle für z.B SMS oder so meinst, das dürfte das T610 nicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
In eigener Sache:
Irgendwie hat sich rumgesprochen, daß ich in den Tagen Vater werde. Bitte tut mir einen Gefallen und fragt nicht ständig per mail nach, wie denn der Stand der Dinge ist. Ich kann diese mails zur Zeit nicht auch noch beantworten. (Nicht böse gemeint, aber wenn ich nicht zurückschreibe ist es auch unhöflich) Denke mal die Tochter kommt vor dem T610:D
Und was zum Teufel machts du jetzt vor dem PC schaff dich hinters Haus und kümmer dich um die beiden *tzzzzzzz*