Beiträge von Dirk

Re: Web Browser???

Zitat

Original geschrieben von masterburner
    Gibts eigentlich nen anderen browser als den der standardmässig drauf ist und den opera?
    kann man beim opera widescreen einstellen?
    kann man mit dem standardbrowser eigentlich keine gprs verbindung herstellen?wäre ja blöde!

Also bei meinem PC gehts das nicht oder meinst du etwar ein P800 ??

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

3. Warum einen eigenen Thread für die Frage?

Gruß
    planT610agoOSX

Sorry plant, aber da konnte ich jetzt nicht wieder stehen :p

Zitat

Original geschrieben von me too.

Wir sind nun auch endlich wach.
    Hier geschlafen haben noch:

bungenstock

Ohh mein Gott:eek: Ich meine, der Kerl sieht im normalen Leben schon Alt aus, aber wie muß er erst nach dem aufwachen aussehen ? SO..? :D

*duckundwech*

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Bei Hermes fällt mir auf, dass die einfach alles tun, nur um das Paket auf jeden Fall beim ersten Zustellversuch loszuwerden.

Versetzt dich mal in seine lage : Er wird pro Paket bezahlt und es gibt Boten die damit ihren Lebensunterhalt verdienen ergo werde sie viele Pakete los bekommen sie mehr Geld.

Zitat

Gerade heute hat wieder einer von deren Boten - übrigens total ungepflegt und bestialisch nach Schweiss riechend

Die gibts nicht nur unter den Boten auch manche Fahrer stinken zum Himmel und das ist nicht nur bei Hermes so. Unser UPS Fahrer möffelt auch das sich die Palmen biegen!

Zitat

Ich habe ihm gesagt, dass ich das Paket nicht annehmen will und der hat dann insistiert und mich geradezu bedrängt - hat zwar bei mir nicht viel geholfen, aber ich finde das einfach unzumutbar.:mad:

Wie oben schon zu lesen :-/ Aber aufdrängen, das sollte nicht sein wenn der Kunde /Nachbarn nein sagt, sollte man es akzeptieren !

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ich persönlich finde, Steiff Stofftiere verkauft man nicht. Ich habe selber 7 Stück und an jedem einzelnen hängt eine schöne Erinnerung aus der Kindheit:) . Die haben zwar jetzt keinen Nutzen mehr für mich, aber ich würde mich niemals von ihnen trennen. Das wäre wirklich das letzte was ich verkaufen würde. Wenn ich unbedingt Geld bräuchte würde ich sogar lieber eins meiner Handies verkaufen :rolleyes:

Genau Smover, so sehe ich das auch. :top:Wenn ich überlege das mein Steiff Bär schon fast so alt ist wie bungenstock und wer Guido kennt weiß was ich meine :eek: :D

Ne nu mal im ernst: Ich denke auch das in so einem Tier [egal ob jetzt Steiff oder "normalo"] sehr viele Erinnerungen stecken und das sollte mal nicht einfach so verticken :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Bisschen allgemein der Thread oder :confused:

Also mir fällt spontan Hermes ein, die einfach bei mir die Pakete nur abgeholt haben wenn sie mal Lust hatten und als ich den Boten einmal verpasst habe ist er gleich gar nicht mehr gekommen :flop:

Lust ? Seite es Callcenter bei uns gibt, bekommen wir sehr viele Abholaufträge nicht mehr übermittelt oder erst Tage später :-/ Könnte es sein das du an diesem Tag einen Termin hattest ? Wenn ja kommen wir[unsere Boten]nur nach einem nochmaligen Anruf wieder.