Beiträge von Dirk

Re: Wecker S45i vs S55

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Ist das eigentlich Standard beim S45i, dass wenn es einen weckt, weder die Option "Aus" noch "Pause" wie beim S55 kommt? :confused:
    CU

Hi DFXXX, soweit ich mich erinnern kann,ja leider.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ach Dirk :) - die Süße werde ich ja wohl erkannt haben.
    Das ist doch die, mit dem Hut:

:D;) *schnellweg* ...

Chris

LOL³ :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.

dobine' ist 100%ig auch auf dem Camp. :)
    Letztes Jahr dachte ich, dass sie ein Kind hat. :rolleyes:

Chris

Das Kind war meine Tochter Chris:eek: *tzzzzzzz*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf dem Camp sitzt der 17jährige snoop neben dem weit über 40jährigen :D Dirk.

Kann es sein das du das mit einer anderen Glatze verwechselt ;)

Zitat

Aus BaWü? Das ist doch dieses Konglomeratsbundesland aus Badenern, Schwaben und anderem Pack. Da kommt unser Admin her. Ich glaube, eine größere Stadt heißt Stuttgart, da kommt der her. ;)

Dann sage ich schon mal: War sehr nett dich als Mod hier gehabt zu haben, machs gut mein Alter. Die Zeit mit dir war sehr schön. :p ;)

Moin Chris, du gehst auf Einstellungen[ALT+P]-Programme Pfade-Standartbrowser:

Und dort kannst du dann einstellen:

Beim Start prüfen, ob Opera der Standartbrowser ist !

So gehts bei mir auf jeden Fall mal. [Oprea 7]

PS: Unter Schnelleinstellungen [F12]kannst du die Gif Sache einstellen !

Wie schon im Betreff zu lesen inc. Jet-Set/Sega-CD, Splinter Cell dem S Controller [liegt besser in der Hand als der große].Für 280?

Bei Fragen bitte ein PN an mich.

Man man seit ihr wieder OT*tzzzz* wieso gibt es hier eigentlich keinen Mod oder Admin der hier mal für Ordnung sorgt:confused: :confused: Wo soll das nur noch hinführen*wunder*

BTT:

Es wird wohl am 2ten August Weekend steigen und wohl etwas teurer werden als im letzten Jahr da ich dieses mal vorhabe das Essen wie folgt zu machen:

Freitag:Abendessen
    Samstag:Frühstück, Mittag und Abendessen
    Sontag:Frühstück

Und da ich aus meinem Fehler gelernt habe, werde ich 4 Personen mitbringen die beim Essenmachen helfen werden.[und die wollen auch etwas Kohle sehen:rolleyes: ] Ich will ja auch was vom Camp haben. Auch muß ich noch Sanitärwagen besorgen da die Dusch und Toilettenmöglichkeit nicht für alle reichen wird. Wenn ich mit dem zusammen rechnen fertig, bin werde ich einen neuen Thread aufmachen, in dem ihr alle Infos finden werdet.

Habe ich noch was vergessen ??

Ach ja, hat mal jemand mit gezählt wie viele jetzt kommen wollen?