Re: Klingelton aus Startanimation /// T65 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hi /// und SE Freaks!
Ich (Dirk imho auch)
Hat ihn jemand für mich?
Stimmt Jochen, und für mich bitte auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Klingelton aus Startanimation /// T65 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hi /// und SE Freaks!
Ich (Dirk imho auch)
Hat ihn jemand für mich?
Stimmt Jochen, und für mich bitte auch ![]()
@ 
Ja Sanitäre Anlagen wird es geben, oder willst du in den Wald........:D
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Diiiirk? Wo bist Du?
Ich weiss immer noch nicht bei welchem Steffan ich mich melden soll...
Gruß
plant
Hier bin ich doch...ich meinte eigendlich unseren [meinen Knuddelbär]
Ok ok er heißt Stephan ...sorry aber vor lauter lauter![]()
*räusper,räusper*
So meine Platte iss wieder drin. Da ist man kaum mal ein paar Tage nicht zu erreichen schon tanz hier der Bär...*Saubande*
Also dann mal los:
@ handymaniac, das heißt : Alles für den Dackel alles für den Club*oder?*
@ Plantagoo, ja ja läster du nur*grummel* ![]()
@ Jochen, du Weichei im Auto pennen..man man !!!
@ Sunny Star, der Ort [das Kaff, heißt Münchweiler] ![]()
@ Carsten&Carsten,sicher iss der Schrank wieder dabei *fg*
@ Chrrrrrrrrrisi, wenn die Kleinkinder Gitarre diesemal nicht dabei ist..gibts was auf die 12. PS: Man bist du wieder OT!
War noch da nich noch was ??
Hi Grongo, also bei mir klappt das mit der Cam wie eh und jeh. Aufstecken und los knippsen. Habe SW11 drauf. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der SW liegen sollte ![]()
@ Doktor M@buse,
von mir auch ein Dickes Dankeschön für den Tipp:top: :top:
Re: hello-rülpser aus fanta-werbung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alf Igel
hi tt-ler,
hatt jemand von euch zuuufällig den hello-rülpser aus der
Fanta-Werbung?
dieser "ton" ist nämlich much funny^^
thx
Alf Igel
Hi Alf, wenn du uns sagst für welches Handy
Aber Guckst du hier, dort findest zu zwar NICHT den Fanta Rülpser aber dafür nettte andere ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wenn Dirk uns verspricht dass er sich nix für die Abendkasse aufquatschen lässt würd ich sagen er darf reservieren
Ansonsten stimme ich für dich Jochen
CU
Dennis
*schniff* das wird mich wohl mein Leben lang verfolgen ![]()
Also ok dann, der 31.5 in Losheim. Ich fahre dann morgen mal hin und mache alles klar.
@ plantago, melde dich dann mal deswegen bei Steffan.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das Lied ist von Raja Mushtaq, wer die MP3 haben will kann gerne... *räusper* *hust*
*ganzlauträusper* ![]()
Also ich durfte vorgestern mit dem T310 und T300 spielen und muß dann doch neidlos zugestehen, das sie sich um Welten besser anhören als mein geliebtes S55.
Und das T610 erst.....man man :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Osir
Zu dem "Quatsch" mit dem nicht akzeptierten "NurGlas"kauf kann ich nur meine Erfahrungen schildern:
Als ich meine Fire Gläser gegen nicht ganz so dick auftragende Black Iridium tauschen wollte, bin ich bei mind. 20 Fachhändlern vor verschlossene Türen gelaufen. "Oakley wechselt die Gläser nur selbst. Schicken Sie Ihre Brille an Oakley Ismaning und geben Sie die neue Glasart an."
Gesagt, getan. Drei Wochen später und 60 EUR ärmer hatte ich meine Romeo mit Black Iridium Gläsern.
Meine absolut neuwertigen Fire Gläser haben die trotz Bitte um Rücksendung auch direkt einbehalten. :mad:
Naja, etwas fragwürdige Firmenpolitik aber man hatte mich ja vorgewarnt. (Angeblich sollen bei der Metal Serie der von Laien durchgeführte Glaswechseln zu abgerissenen Schraubenköpfen geführt haben)
Keine Ahnung wie es bei den Kunststoffgestellen aussieht.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn jemand Bezugsquellen für Original Oakley Romeo/Juliet Gläser hat
-> bitte PM
greetz
Osir
Hi Osir
20 Fachhändler ?? War auch ein Oakley Permium Partner dabei ? Mein Händler [Optikermeister und PremiumPartner] macht den austausch von Gläsern selbst. Nur wenn eine Oakley einen "Schaden bzw.Garantie Fall" hat, muß er sie nach Paris zu Oakley schicken. Ich habe vor kurzem die Gläser meiner Why3 von ihm gewechselt bekommen.