Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Also ich muss leider absagen, da ich am 17, 24 und 31.05 ünerraschent Besuch bekomme :D

ja ja Danke Andreas:flop: :rolleyes:

So liebe TT User da es anfang April ist, denke ich [und der Rest der Saarfraktion] das es mal wieder Zeit für ein TT Saar Treffen ist. Wie schon immer in den Letzten Jahren soll es im Mai stattfinden.
    Zur Auswahl stehen das Wochenenden: 17,24 oder der 31.05.2003.Es wird wohl wieder das Brauhaus in Schmelz oder aber das Brauhaus in Losheim am See werden.

Die Teilnehmerliste von unserer Seite wären schon mal ohne sie zu fragen ;)

Dirk
    dob
    dobine
    Jochen
    andreas F
    Langhoorischer
    Thorsten
    John

So jetzt wüßte ich von euch wer noch gerne kommen würde.

Zitat

Original geschrieben von langhooricher
      MPtelecom

Kann ich bei Dir schon bestellen?
    Wie lange braucht die Technik für den Umbau,kann man bei einer Tasse
    schwarzer Brühe darauf warten? :rolleyes:

Cu Tom

OT an:

Würde ich net machen die "Brühe" ist immer kalt :D

OT aus:

Re: Wie erkennt man eine Original Oakley ?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe heute eine Oakley Sonnenbrille bekommen, aber irgendwie glaube ich, dass es sich um ein Imitat und nicht um eine Original Oakley handelt. Es handet sich um das Modell: Oakley Jacket in Silber. Wie finde ich nun am besten raus, ob es das Original ist? Kann mir jemand helfen? Danke!

Moin A.Kordis,

ob es ein Fake ist erkennst du wenn du deine Oakley aufsetzt und du am Rand zwichen Rahmen und Glas durchschaust. Bei einem Oakeyglas wirst du keine "Verzerrung" erkennen können. Die O Gläser sind zu 100% so gearbeitet das man genau an dieser Stelle keine Verzerrung" sieht.

Zu den Seriennummer: Die sind nicht 100% sicher. Ich hatte mir mal ein Fake bestellt um den Unterschied zu sehen, und genau beim Glas sind mir die Unterschiede auf gefallen.Was Osir ja schon geschrieben hat. Aber, das man keine Gläser ohne Rahemn bekommt ist Quatsch. Was für ein Glas hast du in deiner Jacket drin ?

Zitat

Original geschrieben von natas666
    auserdem ist es möglich das bestimmte funktionen erst durch die map-files aktiviert werden.

Hi Nasta,
    dann erklär mir mal bitte was das für Funktionen es sein sollen *vorwitzigfrag*

Zitat

Original geschrieben von !ND
    einer postet ein mittelmässiges photoshop-fake und hundert leute glaubens ... ;) ich hau mich ab

Das brauch dich net um zuhauen.... das ist das SP und keine Panik, es ist auch kein PS Fake ;) Oder ?!? ;)

Re: Bringt Siemens auch ein UMTS Handy?

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich dachte, dass das U10 nur für die Netzbetreiber zum testen wäre, doch auf der CeBIT sah es so aus, als wollen sie das U10 auf den Markt bringen.
    Wurde hier nicht irgendwann mal über ein U15 geschrieben?
    Also bringt Siemens ein eigenes UMTS Handy, im Siemens Design, mit Siemens Menü?

Hi Bodo,

das U10 wird DAS UMTS Handy von Siemens. Im Siemens Design ? Nö nicht ganz Siemesn like sonder zusammen mit Motorola. Zum Menü kann ich die leider nix sagen, da ich das U 10 nicht in der Hand gehabt habe..wozu auch UMTS liegt für mich und viele andere noch in sehr sehr ferner Zukunft. Was nützt mir ein U10 wenn ich zb. nicht in einer Großstadt wohne:confused: Aber das ist ein anderes Thema.