Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Jaja, es war ein wildes Gewusel, im Nachhinein habe ich erfahren, dass JoPi, Dirk, Snoop + Anhang auch am Samstag auf der CeBit waren, doch wir waren ihnen zu unwichtig :p :rolleyes::) Eigentlich schade.
    :(

CU
    Pumi :)

Moin Pumi, 1tens hatten Jochen und ich eine sehr engen Zeitplan [da kannst du snoop fragen, selbst für ihn hatte ich/wir net viel Zeit und das will schon was heißen] und 2tens wußte ich den Treffpunkt von euch nicht.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

harni: Das kann vorkommen, wenn es sich um eine Antwort in der Länge von "Ja" oder "Nein" handelt. Dirk ist mein Zeuge, daß ich bei allen längeren SMS zurückrufe, ;)

Yo das stimmt, hat er 3 oder 4 mal so geamcht. Auch habe ich ihn, wenn ich recht überlege, ihn beim fahren überhaupt keine SMS schreiben gesehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    naja, du bist ein newbie, keiner kennt dich (oder?) und nicht mal im www kursiert ein solches Gerücht. Also, sag mir, warum soll ich dir ernsthaft glauben? Für den kleinen Spaß zwischendurch ist TT der falsche ort. Sorry, aber hier sind die leute halt zu gut informiert :D

chu

Hi chuchu, für Chat lege ich und einige andere ihre Hand ins Feuer. Was er sagt hat schon seine Richtigkeit !!:top:

Re: S/// t610

Zitat

Original geschrieben von gummibaum

Am Donnerstag hatte ich auf der Cebit das Vergnügen mir das 610er anzuschauen und konnte damit rumspielen. IMHO ist die Menüführung wesentlich schneller als beim t68i. Es sieht sehr wertig aus und läßt sich intiutiv bedienen. Nach wie vor ist das Mobile für mich die interessanteste Neuankündigung auf der Cebit. Für meine Zwecke versteht sich. Sagenhafte Größe für eingebaute Kamera:top: und ansonsten wunderbares Design, welches die Linie des t600 fortführt.

Das es nicht alle Features beinhaltet die zur Zeit technisch gehen ist voll in Ordnung, denn da gibts ja noch genug andere Geräte wie das P800 , die den Bedarf abdecken. Nur aufgrund dessen ist es auch wirklich in einer mehr als akzeptabelen Größe. Das Mobile ist der Knaller :top:

Hi Gummibaum, stimmt, genau so sehr ich das auch. Wenn einem der größer Speicher fehlt sollte mal halt zum P800 greifen. Für seine größe ist das T610 einfach top. Was mir auch gut gefallen hat ist; das sich das Gehäuse genau so gut anfühlt wie es auf den Bildern rüberkommt. /me könnt beim T610 schwach werden :rolleyes:

Hi japero, ähh sorry aber ich denke für so eine Frage ist wohl doch etwas ZU früh. Meinste net auch *wunder*

Das P iss doch gerade mal 1 1/2 Monate auf dem Deutschen Markt :rolleyes: :confused: wie kann man dann schon an einen Nachfolger denken.....

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das wollte ich auch gerade fragen:

Nachdem Du, censtar, ja schon bestätigt hattest daß das S55 ein T68i in anderer Hülle ist, ist dann das SP55 quasi identisch mit dem T610?

So was in der Richtung wird es wohl werden Andre, aber es wird eine Siemens bkeiben und KEINE "Abklatsch" von S/// sein !! Die HW wird auf der von S/// basieren der Rest[SW] kommt dann von Siemens selbst. Ähnlich wie bei der zusammenarbeit zwischen Nokia und Siemens.

Zitat

Wird das S55 eigentlich weiter produziert oder durch das SP55 abgelöst?

Laut der Glaskugel wird es das S55 noch eine gute Zeit lang geben wird aber dann vom SP ersetzt werden.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Woher die Info auf einmal? Etwa ein Sx1 light mit normalen Tasten?

Ja so in etwar könnte man das sagen. Sein Name ist auch schon bekannt: SP55 :cool:

Hi Benny, die ist ja schön und gut..aber diese hatte ich auch schon mal getestet. Aber 1. ist es einen S/// Tasche ;) 2. Der Gürtelclip ist aus Plastik und hält nicht besonders gut am Gürtel oder an der Hose selber. Wenn ich nicht die Trageschlaufe vorher am Gürtel befestigt hätte, würde sich jetzt ein anderer an meinem S55 erfreuen. Dewegen bekommt die ITC von mir einen :flop: Sorry, ist halt mein Eindruck von dem Teil.