Hat jmd "S55i" Pics?

• OK, dass das sp55 das display vom t610 hat wissen wir nun, und dass man auf dem display kein symbian darstellen kann, war fast klar (das hat ne festvorgelegte pixelanzahl bei der nokia 60 series)

ABER:
    warum wiederholst du den vergleich zum t610 so sehr censtar?
    heißt das, dass dieses modell von sony/// entwickelt wurde und nun von siemens neu eingekleidet, und eine eigene software drauf gesetzt wird?

zu erklärung: hier geht es darum, dass Siemens für zukünftige GPRS Handys auf Ericsson-Technik zurückgreift, was ja dann mit diesen Andeutungen an Gewicht gewinnt.

• Das wollte ich auch gerade fragen:

Nachdem Du, censtar, ja schon bestätigt hattest daß das S55 ein T68i in anderer Hülle ist, ist dann das SP55 quasi identisch mit dem T610?

Wirklich sehr schade, wenn die Wahl zwischen SonyEricsson und Siemens nur noch die Wahl zwischen 2 Oberschalen bedeutet :(

Wird das S55 eigentlich weiter produziert oder durch das SP55 abgelöst?

• Ich glaube er meint das es so sein wird das das SP55 dem T610 ähnelt. Also hat die gleiche Zielgruppe, großes Display, Bluetooth, interne Cam, bla bla bla...
    Das M55 spricht ja auch die gleiche Zielgruppe an wie 3510i und 5100 von Nokia.
    Also es wird sicher ein von Siemens entwickeltes Gerät sein, denke ich.

Das SX1 ist ja auch nicht ein 7650 in anderer Oberschale aber hat trotzdem eine sehr ähnliche Ausstattung und hat die gleiche Zielgruppe ;)

datmoe

• Es ist wohl etwas absurd zwei Handys als identisch zu bezeichnen, nur weil sie die gleiche Displayauflösung und Farbanzahl haben... Dann wären wohl recht viele gleich.

• Laut censtar sollen T68i und S55 aber technisch quasi identisch sein.

Bis auf HSCSD bzw. Java und die Software gibt es ja auch keine Unterschiede. Und die Ankündigung, das Siemens Ericsson-Technologie verwenden will hatten wir ja auch schon.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das wollte ich auch gerade fragen:

Nachdem Du, censtar, ja schon bestätigt hattest daß das S55 ein T68i in anderer Hülle ist, ist dann das SP55 quasi identisch mit dem T610?

So was in der Richtung wird es wohl werden Andre, aber es wird eine Siemens bkeiben und KEINE "Abklatsch" von S/// sein !! Die HW wird auf der von S/// basieren der Rest[SW] kommt dann von Siemens selbst. Ähnlich wie bei der zusammenarbeit zwischen Nokia und Siemens.

Zitat

Wird das S55 eigentlich weiter produziert oder durch das SP55 abgelöst?

Laut der Glaskugel wird es das S55 noch eine gute Zeit lang geben wird aber dann vom SP ersetzt werden.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Siemens hat in letzter Zeit einige Plattformen eingekauft bzw. lizensiert. So basiert das S55 bis auf einigen Kleinigkeiten auf der Plattform des T68(i), im CL50 findet sich das selbe Innenleben wie im Panasonic GD-55 und im SP55 findet sich die Hardware, die auch im SonyEricsson T610 werkeln wird. Allerdings wohl ohne die integr. Kamera.

• Na das sind doch mal gute News:top:
    Was wird jetzt morgen eigentlich vorgestellt?
    Und wird das SP55 zur Zeit vom T610 rauskommen, oder später?
    Ist der Display STN oder TFT?
    Wie jetzt, keine integrierte Kamera...:eek:

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Allerdings wohl ohne die integr. Kamera.

Das fänd ich dan naber mehr als schlecht. DAS stört mich nämlich beim S55 gewaltig, immer vergess ich die cam.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!