Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    das Display wird dasselbe wie beim S55, oder? Hoffentlich das vom SL55. Dieses soll ja 4096 Farben haben.:mad:

Ja es wird 4096 Farben haben, aber wieso kommen von dir dann soviel Mads ??:confused: Sei doch froh das es so viele Farben hat*tzzzz*

Re: V09 - Bluetooth Bug endlich behoben

Zitat

Original geschrieben von protector
    Hier der erste Erfahrungsbericht von der Version 09:

Die Rufannahme mit dem Siemens eigenen Headset HHB 500 hatte bis zu dieser Version bei mir nicht funktioniert. Seit dem Update funktioniert auch dieser Punkt einwandfrei.

Doch das ging schon bei der 04 und 08 ;) Bei einem Freund von mir zumindestens. Auch bei bei meinem Motorola HS ging das von anfang an.

Zitat

Ausserdem wohl neu ist, dass die linke Funktionstaste nun bei Benutzung des Headsets die Rückholmöglichkeit auf das Handy möglich macht.

Aus meiner Sicht das erste Update, dass sich gelohnt hat.

Über Standbyzeiten kann ich noch nicht viel sagen.

Das mit der Linken Softkey stimmt auch kannst du die Lautstärke des HS jetzt über das S55 lauter/leiser stellen.
    Die Standbyzeit hat sich nicht verändert. LEIDER :-/

@ h00ligan: Was für Mängel meinst du??

Hmm es sollte wohl nicht an der SW liegen,ODER?Bis dato ist es das erste mal das ich über sowas gelesen/gehört habe. Bei mir ist bei allen( SW4-9 )alles in Ordnung gewesen:top:
    Kein Exit oder ähnliches*daumendrück*Wobei mir auffällt daß das mit dem Exit bei SF³ in letzter Zeit öfftern mal vor zukommen scheint:confused:

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Zum Zeitpunkt des Erscheinens / Vermarktungsstart war es doch so. Später durften halt nachrangige BS nachziehen. Gönn es doch auch den anderen ;)

Yep, stimmt so war es doch mir Metal Gear Solid 2 für die PS2 auch, aber regen wir und deswegen auf ?? Nöööööööööö ;)

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Und ich denke nicht das Siemens überprüfen kann ob der UDP oder Du die eingespielt hast.

Hi SGJP77, da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher ;)