-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich freu mich schon auf die CeBIT. Ihr kriegt dann eine offizielle Berichterstattung von mir
Allerdings fahr ich erst am 16. März, gibt bestimmt welche, die schneller sind als ich... 
Wetten das ?!?
Ich denke es werden schon am 14.03 die ersten Bilder online sein. Wenn nicht schon am 13 :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich schau mal ob es das Teil auch bei uns gibt - auch wenn ich kein einziges Siemens hab.
Genau das, liebe Anja, ist aber DAS Kauptkriterium überhaupt um IHN zu besitzen 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...und wie schon bei der Version von t-mobile wird die Tastatur bernsteinfarben beleuchtet sein.:flop:
Gruß Dominik
Eben Dominik, und das ist schon der Hauptgrund wieso ich es meiner Süßen nicht holen werde. Möchte mal wissen was die sich dabei denken*grummel*
-
Ein schau mal wer da heute noch Geburtstag hat ?
Chrrrrisi, komm an meine behaarte Brust lass dich ganz doll drücken und dir
Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünschen *knuddel*
-
Sollte man diesem Kerl alles gute wünschen??
Na ja ausnahmsweise mal:
Alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag Johnyboy
Und lass dich mal wieder in deiner Heimat sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hi Dirk,
wahrscheinlich bin ich ja zu doof ( vielleicht liegt's ja auch am Alter
) - aber geht dem nix bei misch :(.
Hi Marcus
Hmm, also bei mir geht das auch ohne Probleme:confused: *wunder*
-
Hi Günni, versuch mal diese hier. Und mit Dieser SW kannst du sie dann umwandeln 
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich geh die Woche noch zum UDP, der hat die 09 
Das bringt dir auch nix SGPJ77, das einzige was ich bis jetzt festgestellt habe ist; BT läuft in Verbindung mit meinem Motorola HS jetzt besser, aber das war es auch schon :-/
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Hi,
also mich stört an der version 8 noch immer ganz doll, das man immer noch keinen Namen sieht, wenn jamand aus dem Adressbuch anruft dem man ein Bild zugeordnet hat!
Genauso wenig sieht man die Gruppen Symbole, die man bestimmte Personen in einer Gruppe zugeordnet hat!
Das wäre mal ein Punkt den SIEMENS beheben müßte in meine Augen!
MfG. 
Alles anzeigen
Das geht auch leider mit der 09 auch noch net. Ich ,und andere hoffen das es dann mit der 10 machbar wird *daumendrück*
-
Nix gegen Chrrrriiiiisi aber...
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm

Wo soll das noch hinführen? 
Zwangsläufig zu Diesem Mann. Alleine, diese pefekte Ausstrahlung,dieses ebenholzmässige Gesicht, würde schon dafür sorgen das es bei TT immer sehr friedvoll und gesittet zugehen würde :top:

@ Chris, jetzt aber *fg*