Ach ne meine Lieblings Türke wird 17 :eek: und ich bekomme mal wieder nix davon mit.
Alles alles Gute zum Geburtstag Hasan.lass dich gut feiern.
PS: Das mit dem Trinken brauch man dir ja net zu sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ne meine Lieblings Türke wird 17 :eek: und ich bekomme mal wieder nix davon mit.
Alles alles Gute zum Geburtstag Hasan.lass dich gut feiern.
PS: Das mit dem Trinken brauch man dir ja net zu sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hatte heute übelste Bluetooth Probleme mit der Version 8.
Ich habe alle Geräte gefunden nur den den ich finden wollte (auch S55) habe ich nicht gefunden. Dann kam sogar ein (S)Exit (mein erster auf V08) und das Handy ging aus. Selber schuld - ich weiss.
-SF³
Hm SF³, also BT läuft bei mir ohne Probs. Auch das finden von neuen Geräten klappt ohne Probs.Aber mal so ne Frage: Hattest du den Moitor noch drauf als du die 08 auf gespielt hast?
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aus aktuellenm Anlass gibt´s diesmal ein rotes TT-Logo für T68/300 und natürlich auch für Dirk´s heißgeliebtes S55 :D;)![]()
Viel Spaß damit!
Du bist ne Wucht für dein hohes Alter :top: Danke dir Guido !
Hi Geordi.de, diesen Fehler hatte ich auch mal. Aber nur 1mal. Nimm mal deinen Akku für 30 Sekunden ab und danach stell dein S55 auf den Auslieferzustand zurück. Das hat bei mir geholfen.
Hi plotti, das heißt soweit ich weiß , das du keinen "Richtigen" GPRS Empfang hast.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max-S55
Update's macht Siemens schon seit nen paar Jahren nur ob sie auch für S55 bieten...
Ich denke aber schon da Im März ja die neue SW rauskommt werden sie die auch anbieten.
Nur is ja aufer CeBIT das Problem das du da ne halbe Stunde ohne Handy rumläufst.
MaX
Ein halbe Stunde, Max? Ich hatte bis jetzt auf jeder CeBIT auf der ich war Handys zum updaten mitgebracht, und unter 2-4 Stunden lief da nix. Ok, wenn du sofort nach Öffnung hinläufst, dann könntest du mit einer halben Stunde hinkommen.Aber sonst kannst du das in die Tonne treten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Soweit ich weiß bekommst du bei den offiziellen Updatepartner nur die V 04 bzw. V 05 fürs S55. Alle anderen hier besprochenen Firmwareversionen sind von Siemens nicht freigegeben. Im März soll die erste offizielle Firmware zum updaten rauskommen wahrscheinlich V 10. Falls du keinen Updatepartner in deiner Nähe hast mußt du entweder ein paar Kilometer fahren oder über die Siemenshotline das Gerät tauschen lassen.
Oder aber du wartest bis nach der CeBIT,denn so wie es aussieht, wird es die SW10 dann zum selbst Update geben ![]()
Guido alter Soulbrother gib mir 5! Der iss wirklich :top:³ Du glaubst ja nicht wie super gut der zu meinen 70er Midis passt
Man das waren noch Zeiten*nachtrauer*
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dingsbums... Dingens...
War das nicht der schmächtige kleine Kerl, der uns in Hannover freundlicherweise seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat?
Sorry kurz OT
Ach der war das? Ja ja, diese Wohnung..und dann noch eine Kerl der des Nachts durch die Räume wandelte und sich den Ar.... abgefroren hat
*duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Es dürften trotzdem eigentlich MMCs sein ... wenn du das Gegenteil beweisen kannst, tue dass![]()
Hi h00ligan, ich habe ja auch geschrieben "könnte" !! ![]()
Die SD Cards sind von der Speichergröße her besser wie die MMC. Aber wie ich Siemens kenne werden die bei der MMC bleiben !