-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Das ist beim S55 irgendwie so.
Wenn du normal Gif ani öffnest stocken die auch erst.
Liegt also nicht an der Software sondern ganz einfach am Handy.
MaX
Alles anzeigen
Liegt schon an der SW, aber an der vom S55.
Das soll aber mit einem der nächsten Updates behoben werden. Ebenso das flackern einer Animation beim Sreensaver.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Ich selbst werde evt. doch nicht am 14.03. dabei sein. Wenn alles klappt,
bin ich am 17.03. auf der Messe, da ich evt. eine Bustour gesponsort be-
komme und so nicht selbst fahren müsste. Wird sich aber noch bis Ende
Februar zeigen...
Hi Dag,
ähh wie jetzt ? Doch noch nicht 100% sicher :confused: 
-
Moin Christian, also mit dem PSM Player hatte ich bis dato keine Probleme was das berabeiten von mmf oder wav´s an belangt. Du könntest mit die Wav mal zusenden und ich versuche mein Glück mal dran. Es könnte aber auch sein das deine Wav schon eine kleine Macke hat
:confused:
-
Re: Wie lange ist nach dem Tausch noch Garantie?
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Hallo,
ich vermute, dass mein S55 ein BT-Problem hat. Daher werde ich es tauschen lassen. Nun stellt sich mir die Frage, wie das mit der Garantie ist.
Normalerweise habe ich von O2 zwei Jahre Garantie auf mein S55, oder? An wen muss ich mich nun im Garantiefall wenden? Siemens oder O2? Und wenn ich’s gleich über Siemens mache, verkürzt sich dann die Garantiezeit? Oder muss ich es O2 melden, dass das nicht der Fall ist?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
thx & so long …
Geordi.de
Alles anzeigen
Hi Gerodi.de
du hast ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie. Nicht das du denkst ab dem Tag wo es getauscht wurde ..wieder 2 Jahre 
Wenn du einen BT Fehler hast rufe bei der Hotline an, alles weiter machen die dann.
-
Moin Leute, ich habe von der Firma bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Die 2te Mail ist eben raus. Mal sehen ob jetzt was kommt :-/
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
das ist gar kein Schema... das ist nur eine Grafik des Handys. Aber sowas kann man ja basteln.
Nur mal so, hat es schon mal jemand versucht zu basteln
*liebguck*
-
Hmm, mit Akkus von Fremdanbietern wäre ich vorsichtig. Damit habe ich mir mal mein SL45 zerstört
Mal sehen was Siemens in nächster Zeit fürs S55 an Akkus auf den Markt bringt. Die Gerüchteküche ist in der Beziehung schon am kochen 
-
Zitat
Original geschrieben von söhne_mannheims
Trotzdem versteh ich net, dass nach ca 6 Wochen schon der Lack abgeht. Dass hatte ich noch nie an nem Siemens. Weder bei S25, S35 noch dem S45! Einfach nur Glück gehabt?
grusssm
Hi ssm, doch das gab es bei Siemens schon mal. Beim SL45. Ich denke mal du hast Pech gehabt*leider* oder bei deinen oben genannten *Glück*
Diese Problem mit der rechten Keytaste ist bei Siemens bekannt und wird schon behoben. Wie war es denn bei einigen Geräten mir der Navitaste ? Dort gab es auch einen Geräte die nicht so funktionierten aber Siemens hat drauf reagiert. Also gibt den Jungs etwas Zeit dann wird auch das bald Vergangenheit sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Na endlich mal.... !
Das angeblich "beste" Handy auf dem Markt mit einer der "miesesten" Tastaturen...
Viel zu eng beieinander, schlechter Druckpunkt... *kotz*
Nix mit mal eben schnell ne SMS tippen...
Aber muss wohl bei der Größe so sein...
Sonst Tophandy....
Alles anzeigen
Hi Nuckelhamster,
wie kommst du auf einen schlechten Druckpunkt? *wunder* Das S 55 hat bis dato was den Druckpunkt anbelangt, den besten den ich bei Siemens bis jetzt erlebt habe. Auch das SMS schreiben geht super von der Hand (das soll bei meinen Dicken Pranken schon was heißen *g*)
Aber das Thema kann man ja in einem andern Therad bereden.
BTT:
Auch von mir eine Dickes Dankeschön an Siemens für das beste Handy was ihr seit langem auf den Markt gebracht habt :top:³ Nicht nur was die Verarbeitung anbelangt sonder auch die Software. Bist heute noch nicht einen Absturz (wann gab es das bei euch das letzte mal ? ) :top:³
Wenn ihr es jetzt nur noch schaffen würdet ein S55i auf den Markt zu bringen mit z.B einem 4K Display und einer MMC....wow dann würde ich euch ein Denkmal setzten!
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hallo,
vielleicht testet man mal diesen Versender ?
Dort ist die Mindestbestellmenge mit 15 Stück niedrig und die Preise(ohne Druck,mit Druck müsste man erfragen!)recht günstig!
Danke beugelbuddel, die Firma kanne ich nicht *cool*
Und
<- diese wäre schon net schlecht :top:
Habe ihnen gerade ein Mail geschrieben das sie mir mal ein Angebot zusenden sollen.