-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich habe zwar auch keine Lösung für Dich, aber das liegt wohl daran, dass ich ~380kb frei habe (229 Kontakte, alle mit Adresse, 3 Nummer, e-mail, Website; 36 Minibilder für Picturephonebook, 5 Wallpaper, 3 Color schemes, ~90 Kalendereinträge)...
Keine Ahnung, was bei Dir so viel Platz braucht...
Hi Rappelsack, wie kann man mit sovielen Bildern im Phonebook noch fast 400KB frei haben ? *wunder*:confused:
Hast du keine Midis oder MMF drauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Vorweg: Ich bin nich in der SSP-Crew, aber trotzdem sind sie für euch wichtig, ohne sie wäre es hier ein fröhliches Rätselraten 
Andeutungen sind auch Infos, man muss ja nicht alled sofort zu 100000% präsentieren, oder?
Siehst du, meine Infos behalte ich zum Größtenteil
und die SSP-C gibt ihre weiter, so lieb sind die! :top:
Das ist wie bei einer Behörde, um Formular 2c auszufüllen musst du dieses mit Formular 3fa beantragen, welche du allerdings nur durch Ausfüllen von TI9 bekommst 
Ich finde diese Andeutungen fast schöner, gut, das meiste bekomm ich eh' hinterrücks vorher mit, aber es regt die Phantasie an, das steigert die Vorfreude und die ist ja bekannterweise die beste Freude 
Cu
Pumi 
Alles anzeigen
Danke Pumi, dem is nichts hinzu zu fügen :top: Sowas in der Richtung war ich auch gerade am schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Wo kann man die Kapazitaets Anzeige ansehen?
Hi coolsman, im Netmoitor
Siehe auch Hier
-
Hi Basti, das könnte an deinem Hintergrund[oder doch Farbschema] liegen. Bei einem meiner Hintergründe bzw. Farbschema ist es auch so.
-
Re: Achtung
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
anhand von den vielen Anfragen werde ich es kommende woche hochladen
Moin ddw, die mühe kannst du dir sparen, derweil du die Sachen auch Hier und Hier finden kannst. Sowohl als mmf als auch als Midi 
-
Stimmt ja, du hast ja mit meiner kleinen Geburtstag 
Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag Diana
Und viel spaß noch in I...... 
-
Man man Chris, es wird so langsam an der Zeit das du dir mal Arbeit suchst. Das kann ja wohl nicht wahr sein. 3:eek: :eek: :eek: Postings in so kurzer Zeit, Hut ab !!!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...vielleicht gefällt dir der hier...?!
Hi BoB, na das hört sich ja schon mal super gut an. Bis jetzt das beste was ich gehört habe :top:³
Jetzt is mein S55 komplett 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ich weiß, das hört sich jetzt so an als ob ich ungeduldig wäre oder so (:D), aber wann kann denn mit Handys in der Richtung rechnen ? 
Im März wird es wohl kommen, und bis Dienstag oder Mittwoch dürfte die Übersetztung fertig sein 
-
Re: s55 vertragsverlängerung bei d1 ?
Zitat
Original geschrieben von Ronin
hi leute
ich bekomm morgen ein s55 in der vertragsverlängerung für 199 €
meint ihr der preis ist ok ?
Hi Ronin und Willkommen bei TT .
Nein der Preis wäre zu hoch denke ich. Bei MM gibt es das S schon für 99€.
PS: Deine Frage wäre im Provider Forum wohl besser auf gehoben