Beiträge von Dirk

Hi Willi, meins kam auch nur auf 2 Tage. Dann habe ich einen neuen Akku bekommen und siehe da : nach dem 3ten Ladezyk. bin ich schon bei 4 Tagen*freu* :top:

Zitat

Original geschrieben von gaba
    Das Sl55 hat definitiv ein 4096-farben Display. : ) hab ich zumindest gerade gelesen!

Es kann aber auch sein das es 64k werden :eek: Zumindestens haben 2 von 3 Geräten die bei Siemens im Test laufen MEHR als 256 Farben :top:

Hi Michael, das besticken lasse ich ja auch vor Ort machen, und was es geht sind die Caps ansich.Ich habe zwar schon ein paar Angebote, aber 1tens sind einige zu teuer oder aber es sind nicht die Richtigen dabei.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi Dirk, alter Sack :D ;)
    Wie gefällt Dir denn das? Sieht zumindest auf dem T300 sehr gut aus, daher schätze ich mal, dass es auf dem S55 auch eine ähnliche Bildqualität haben wird.

Viel Spaß damit!
    CYA guido

Guido, meine Alte Nordseesprotte*sfg* Danke dir :top:

Hi coolsman, aus eigener Erfahrung kan ich die sagen das deine Mängel ein Grund zu tauschen ist. Wie Sebsatian schon geschrieben hat, ruf bei der Hotline an und erklär ihnen die Sachlage dann hast du, wenn im Pool vorhanden, dein S55 binnen 1-3 Tagen.

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
      Dirk: nette Sig, aber sind die Orks nicht auch friedliebend...??

Gruss,
    Dirk

Hi Dirk, wir Saarländer sind den Galliern sehr ähnlich und dort gibt es wohl einen Unterschied zwischen Friedvoll und Friedliebend :D :top:

BigBlue ist und bleibt ein Hewwel,Fladdschniggel,Grammeddschler und ein Freggert*sfg*

Re: S55 SMS Ton *arrrgh*

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Hallo,

So wie ich das sehe ist doch der Anstieg der Lautsärke das Problem das es so leise ist, oder?

Man sollte sich mal bei Siemens beschweren, denn diese Klingeltöne sind fast alle zu leise und etwas verspielt aufgebaut ... :flop:

Hi Freelander, also das mit der ansteigenden Lautstärke ist von Siemens so gewollt um Hörschäden vorzubeugen, da die Töne über den "Lautsprecher" kommen.
    Sollte dir die Polys zu leise sein [meine sind mir schon fast zu laut] kannst du sie mir dem Progi" PSMPlayer" deinen Bedürfnissen anpassen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Langweil mich doch nicht mit dem alten Kram :D
    SCNR

-SF³

Ja ja , kaum ist er ein Guru schon macht er uns die Nase lang *tzzzzzzzzz*
    Warte nur, wenn wir mal wieder miteinander Telefonieren*grummel*