ZitatOriginal geschrieben von nethunter
Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?
Vielen Dank im Voraus
Sven
Hi Sven, das ist noch nicht so 100% sicher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nethunter
Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?
Vielen Dank im Voraus
Sven
Hi Sven, das ist noch nicht so 100% sicher ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
mein S55 habe ich seit gut 3 Wochen.
Der Akku wurde fast immer bis zum Ausschalten geleert und über Nacht geladen.
Es hält im E+ Netz genau so lange wie sein Vorgänger, das ME45.
Nämlich zwei Tage mit sehr geringer Nutzung und schlechter Netzversorgung.
Willi
Hi Willi, meins kam auch nur auf 2 Tage. Dann habe ich einen neuen Akku bekommen und siehe da : nach dem 3ten Ladezyk. bin ich schon bei 4 Tagen*freu* :top:
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Das Sl55 hat definitiv ein 4096-farben Display. : ) hab ich zumindest gerade gelesen!
Es kann aber auch sein das es 64k werden :eek: Zumindestens haben 2 von 3 Geräten die bei Siemens im Test laufen MEHR als 256 Farben :top:
Hi Michael, das besticken lasse ich ja auch vor Ort machen, und was es geht sind die Caps ansich.Ich habe zwar schon ein paar Angebote, aber 1tens sind einige zu teuer oder aber es sind nicht die Richtigen dabei.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi Dirk, alter Sack![]()
Wie gefällt Dir denn das? Sieht zumindest auf dem T300 sehr gut aus, daher schätze ich mal, dass es auf dem S55 auch eine ähnliche Bildqualität haben wird.![]()
Viel Spaß damit!
CYA guido
Guido, meine Alte Nordseesprotte*sfg* Danke dir :top:
Wer könnte jetzt noch ein TT Logo fürs S55 basteln? Das vom/fürs T68 kommt nicht so doll rüber !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolsman
Sebastian
Weil ich erstmal Eure Meinung dazu hoeren wollte, wie die chancen dazu stehen.
Ich hatte zuvor noch nie ein Siemens (bin von Nokia umgestiegen) und ausserdem kennt Ihr Euch in diesen Sachen (Handy Support etc) besser aus als ich, da ich so einen Fall noch nie hatte.
Nun wollte ich hier erst einmal Fragen wie ich mich verhalten und reagieren sollte, und welches die besten Chancen und Aussichten sind.
Aber schonmal Danke.
P.S.: Keine Angst, ich schwärme deshalb nicht fuer Nokia.....ich finde das Handy ansonsten (bis auf eine kleinigkeit) supie goil, und bin eigentlich recht zufrieden.
Hi coolsman, aus eigener Erfahrung kan ich die sagen das deine Mängel ein Grund zu tauschen ist. Wie Sebsatian schon geschrieben hat, ruf bei der Hotline an und erklär ihnen die Sachlage dann hast du, wenn im Pool vorhanden, dein S55 binnen 1-3 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Dirk: nette Sig, aber sind die Orks nicht auch friedliebend...??
Gruss,
Dirk
Hi Dirk, wir Saarländer sind den Galliern sehr ähnlich und dort gibt es wohl einen Unterschied zwischen Friedvoll und Friedliebend
:top:
BigBlue ist und bleibt ein Hewwel,Fladdschniggel,Grammeddschler und ein Freggert*sfg*
Re: S55 SMS Ton *arrrgh*
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Hallo,
So wie ich das sehe ist doch der Anstieg der Lautsärke das Problem das es so leise ist, oder?
Man sollte sich mal bei Siemens beschweren, denn diese Klingeltöne sind fast alle zu leise und etwas verspielt aufgebaut ... :flop:
Hi Freelander, also das mit der ansteigenden Lautstärke ist von Siemens so gewollt um Hörschäden vorzubeugen, da die Töne über den "Lautsprecher" kommen.
Sollte dir die Polys zu leise sein [meine sind mir schon fast zu laut] kannst du sie mir dem Progi" PSMPlayer" deinen Bedürfnissen anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Langweil mich doch nicht mit dem alten Kram
SCNR
-SF³
Ja ja , kaum ist er ein Guru schon macht er uns die Nase lang *tzzzzzzzzz*
Warte nur, wenn wir mal wieder miteinander Telefonieren*grummel*