Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Und es sind ja einige neuen Handies bei Siemens im Schrank die im 1Q und 2Q auf dem Markt sollen, und da ist bestimmt was für die Freaks dabei :)

Und das sogar mit 100%tiger Sicherheit ;) :cool: :top: Ansonst kann ich dir voll und ganz zustimmen ! Mir für meinen Teil reicht das S55 so wie es JETZT ist. Ich habe es zwar schon öffter erwähnt, aber was solls: Das S55 ist bist dato das beste Siemens das ich hatte auch von den "sogenannten Bugs" habe ich bis jetzt nicht gemerkt.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Imho wurde das mit dem Graphcach schonmal erklärt, aber was solls : Die Datei dient als Cache-Datei für die Bildschirmausgaben des Fons, und löschen bringt nichts da sie immer wieder automatisch neu angelegt wird.

Hi H00ligan
    Danke für deine Antwort. Ich wusste das über dieses Thema schon mal was geschrieben wurde aber...versuche mal bei diesen ganzen Threads zum S55 mal was zu diesem Thema finden:eek:

Sorry für die Frage aber ich suche jetzt schon seit 2 1/2 Stunden im Forum nache einer passenden Antwort.
    Was ich bis jetzt gelöscht habe ist der Customizations Ordner, der war mir schon klar, was aber ist mit dem Cache Ordner ? Da liegt eine Datei mit dem Namen graphcach und einen Lockstore.dat drin kann man die löschen ohne das mir das S abschmiert?
    Die graphcach hat immerhin eine Größe von 120Kb.

Und wie verhält es sich mit dem Inhalt des Perisitent Data Ordner? Ich denke mal die werden vom S wohl gebraucht...Oder :rolleyes: :confused:

So ich denke mal das wars oder weis einer von euch was man noch Gefahrlos löschen kann?

Re: Klingelton "Everytime" im mmf-Format

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiss zufällig jemand wo´s den Klingelton "Everytime" von "The Flames" im mmf-Format für das Samsung S100 gibt?

Schick mir deine Mail Addi per PN dann bekommst du ihn ;)

Edit: Guckst du Hier . Es kann sein das du ihn in mmf umbenennen mußt:rolleyes:

Hi jute und Willkommen bei TT

nein es wird im Januar zu 100% keine S55i auf den Markt kommen. Das gerücht ging hier vor kurzem auch schon mal rum.
    Das es ein Sterling Silber im Januar geben wird stimmt allerdings.