....Sorry ![]()
Beiträge von Dirk
-
-
Es hängt eindeutig an den Poly´s das die Töne sehr leise sind aber das kann man mit einem Programm wie z.B dem PSM Player ja ändern. Ich habe alle meine Polys damit etwas lauter gemacht und jetzt passt es schon.
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Kann mich dem Problem von DFXXX nur anschließen. Hätte auch gerne eine rauschfreie Version von "Sie haben Post".Generelle Frage ist es überhaupt möglich mit mmf Files Sprache wiederzugeben?
Mit midi ist das ja nicht möglich und wav´s spielt das S55 leider nicht ab.
Kann man wav´s in mmf´s umwandeln? Wenn ja womit?Danke für Hinweise.
Hi NadFL, ja es ist möglich mit mmf Sprache wiederzugeben. Material dazu findest du Hier Und umwandeln kannst du mir dem PSMPlayer
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Das kann doch wohl nicht sein!
Ich denke, Siemens will angeblich das besten Handy der Welt haben!?!?Das ist zusammen mit der Tatsache, dass bei einem Anruf immer nur das Bild, aber nicht der Name angezeigt wird, wirklich das undurchdachteste, was ich je bei einem Handy gesehen habe!
Ich glaub, ich geh zu meinem T68 zurück...
Hi sebbi
Da scheiden sich wohl die Geister. Ich für meinen Teil vermisse es nicht. Was mich reumütig zurück zu Siemens gebracht hat ist, das bei T68 kein Richtiges Telefonbuch mit Adresse PLZ usw. hat, auch fehlt mir beim S/// die Shortcuts( langer Druck auf eine Taste um z.B Infarrot zu aktivieren) und der Antennenanschluß.Wie gesagt: Es ist halt alles Geschmacksache !
-
Na wenn der das beste Weizen der Welt Geburtstag hat sollte man sich doch anschließen

Alles Alles gute zum Geburtstag Weizen
und lass es dir gut gehen !! -
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Dirk: Dankeschön! :top:da kenne ich aber schlimmeres von Siemens...das sind für mich keine wirklichen Bugs...Naja dann kann das S55 ja kommen
Das ist es ja was ich und Simensinfo meinen; es sind keine Bugs im herkömmlichen Sinne. Ich für meinen Teil hatte von Siemens bis dato noch keine Handy mit so wenigen "Bugs"! Abgesehen von dem fehler mit der Navitaste aber das liegt an der Hard und nicht an der Software.
-
Re: Screensaver S55
ZitatOriginal geschrieben von Neo_Le
Würde mich sehr über eine genaue Erläuterung freuen,wie man dies machen muß. Auch der Trick mit dem Stromsparmodus klappt net !!!Moin Neo, was klappt den nicht beim Stromsparmodus?
Zitat
Noch eine weiter Frage hätte ich auch,wie nutzt man die mmf Sounds von der CD???Per Software kann man doch nur die midi Files übertragen als Melodien???Die kannst du wie die Midis einfach per Drag and Drop vom Explorer in deine Flex schieben. Thats it!

-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Sicher das es klappt?Ein 100%tiges JA !!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SL45Freak
Moin zusammen!Kann evtl. jemand mal kurz ne Übersicht geben, welche Bugs es jetzt definitiv gibt (reproduzierbar)
Ein 18-seiten-Thread ist ja nicht mehr zumutbar....

thx

cu
Hi SL45 Freak, guckst du hier

Wobei das keine Bugs sind wie ich sie von Siemens her kenne und mit DER Meinung stehe ich alleine da

-
Hi Falk und Willkommen bei TT,
das Problem ist uns bekannt und wurde auch schon mehrfach besprochen. Wenn dein Bildschirmschoner an ist und die Tastensperre drin ist,drücke mal etwas länger auf die Rote Hörertaste