Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    einen selbstaufgenommenen Ton kann man anscheinend nicht versenden - Schade eigentlich, es gehen nur Midis und MMFs...

Hi McTristan, da liegat du ein klein wenig daneben, du kannst zwar eine Midi einfügen, aber leider keine MMF.

Yo Pumi da warst du einen Tick schneller ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , euch und euren Lieben !! Ich weiß auch nicht ob ich den nächsten Tagen dazu komme hier zu schreiben. Es ist eine Bande von Kölner unterwegs zu uns*freu³*

Dirk

PS: Liebe und unbekannte Grüße auch von meinen beiden Mädels !

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Eine frage noch an MPtelecom, die bestimmt nicht nur für mich, sondern vielen Interessant sein wird:

Woher bekommst du denn die Geräte?

Keine angst, wir werden uns die dann nicht direkt da bestellen:D

Ich hoffe ich verrate nicht zuviel; Ich kenne da einen Herr Sch...aus ZW der seit cirka 1 1/2 Stunden mit dem Auto in Richtung Schweden unterwegs ist :eek: :eek: :eek:

Ich dachte bis heute ich würde Siemens ein kleinwenig kennen, aber das auf dem Firmenhandy von uns ( M50) eine so hohe SW drauf ist wundert mich doch etwas:confused: Habe ich da was nicht mitbekommen ??

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

Mann mann Herr SiemensFreak° , du läßt wirklich nach. Das mit der Befestigung wurde doch schon bei einen der ersten Bildern des S55 klar. Wenn ich mich recht erinnere hatte Mr.Vain uns sogar drauf aufmerksam gemacht. *tzzzzzz* ;)

Re: Soviele Threads - probier ich es mal hier :-)

Zitat

Original geschrieben von Roman68

Meine Eindrücke sind gespalten. So finde ich den Steuerkranz ziemlich übel, nach oben gehts nach 4maligem Drücken. Die Tasten sonst sind gewöhnungsbedürftig, aber schlecht find ich sie nicht.

Hi Roman, das mit der Navitaste ist Siemens bekannt und wurde behoben. Es lag an einer fehlerhaften Tasaturmatte.Wer ein solches erwicht, bekommt es natürlich ersetzt. Deswegen auch mein rat: Versucht, wenn möglich, das S55 vor Ort aus.

Zitat

Das Display find ich ausreichend, aber irgendwie richtig der AHA-Effekt wars nicht. Besonders beim Schießen von Bildern war das nicht mehr zu gebrauchen.

Wie nicht mehr zu gebrauchen??

Zitat

Was mich verblüfft hat, das es kaum Zubehör im MM gab, was ich auf jeden Fall brauche ist ein konventionelles Headset, also kein Bluetooth.

Wieso ein normales ?? Ich bin mit meinem BT Headset mehr als zufrieden. Endlich kein Kabelsalat mehr*freu*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Thomas gehört offenbar zur Achse des bösen Dirk! :D

LOL ich weiß schon wieso ich den Alten Ossi so sehr liebe...DANKE THOMAS !!!!!!

PS: Ich höre eine Stimme die mir sagt HÖRT AUF ZU CHATTEN :D