Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich fahre heute abend übers Ossiland ins Saarland und klatsche zwei Typen! :D

Häääää? Wieso 2 ?? Hatte Thomas die Überschrift wieder geändert ?

/me Liebt Thomas doch sehr :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du bist schon ein fieser Sack! Ich hatte das Handy schon rausgeholt! :mad: :D :)

Ehhhhhh läßt du bitte die Therad überschrift stehen? Du Säckel*grummel*:D :D

PS : ich meine 22 Hits in ein Paar Sek. von so einer Einschaltquote träumte Rudi doch immer :top: :p

Hi Hans , dann ist es ja gut das du auf mich gehört hast*fg*;) Wie gesagt, das mit dem Akku ist nicht SOOOO schlimm aber es könnte mehr sein. BT habe ich auch nur in Verbindung mit dem HS an und soooo lange ist das auch net. Na egal.... Siemens rulez :D

Hi Hans , 6 Tage ?? Bohhhhh nicht schlecht, ich komme nach 7 Zyklen gerade mal 2 Tage *wunder* Wenn ich BT nutze gerade mal auf einen Tag *grummel*

So, kurz vor X-Mas hat mir meine Glaskugel noch was zum SL erzählt. Also es wird keine Int. Cam haben aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben. Wieviel jetzt genau ist noch geheim. Die Kugel denkt aber das es ein 64K Display haben wird. :top: :top: Sollten es nur 4K werden denke ich wird die Welt davon auch nicht untergehen ;)