ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich fahre heute abend übers Ossiland ins Saarland und klatsche zwei Typen!
Häääää? Wieso 2 ?? Hatte Thomas die Überschrift wieder geändert ?
/me Liebt Thomas doch sehr :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fahre heute abend übers Ossiland ins Saarland und klatsche zwei Typen!
Häääää? Wieso 2 ?? Hatte Thomas die Überschrift wieder geändert ?
/me Liebt Thomas doch sehr :top:
Du bist schon ein fieser Sack! Ich hatte das Handy schon rausgeholt! :mad:![]()
Ehhhhhh läßt du bitte die Therad überschrift stehen? Du Säckel*grummel*:D ![]()
PS : ich meine 22 Hits in ein Paar Sek. von so einer Einschaltquote träumte Rudi doch immer :top: :p
sagt unser Lieblings Holländer heute Abend bei 7 Tage 7 Köpfe. Wird es ein großer Verlust für UNS alle sein?? Man hat sich ja irrgendwo an den Kerl gewöhnt .....oder?
Ich weiß ja nicht so recht ob das jetzt hier reinpasst: Aber, wieso kann man per MMS eigendlich keine Midis und Bmp verschicken??? Soll das an der größe hängen ?? *grübel*
Hi Hans , dann ist es ja gut das du auf mich gehört hast*fg*;) Wie gesagt, das mit dem Akku ist nicht SOOOO schlimm aber es könnte mehr sein. BT habe ich auch nur in Verbindung mit dem HS an und soooo lange ist das auch net. Na egal.... Siemens rulez ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
ich telefoniere am Tag auch mindestens 5 minuten, schreibe ca. 2-5 SMS am Tag. Mein Akku hält nach 3 Ladezyklen mittlerweile schon seit 6 Tagen, ein kleiner Balken steht noch, dürfte dann morgen weg sein.
Als Screensaver benütze ich "Energie sparen".
Bin absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit.
cu Hans
Hi Hans , 6 Tage ?? Bohhhhh nicht schlecht, ich komme nach 7 Zyklen gerade mal 2 Tage *wunder* Wenn ich BT nutze gerade mal auf einen Tag *grummel*
ZitatOriginal geschrieben von magenta
nur verschickt oder auch empfangen ?
Gruß
Ich spreche mal für mich: Auch empfangen,ohne Probleme !!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja es hat mehr als 256 Farben wahrscheinlich 65k aber meine "Glaskugel" sagt ganz klar das es keinen MP3 Player hat
![]()
Das werden wir sehen wenn das Testgerät kommt *sfg* Wie gesagt es gibt MEHR alls ein Gerät ![]()
Hi Andreas, das brauch nicht auf zutauchen
Wenn du verstehst was ich meine :p
So, kurz vor X-Mas hat mir meine Glaskugel noch was zum SL erzählt. Also es wird keine Int. Cam haben aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben. Wieviel jetzt genau ist noch geheim. Die Kugel denkt aber das es ein 64K Display haben wird. :top: :top: Sollten es nur 4K werden denke ich wird die Welt davon auch nicht untergehen ![]()