Mega SORRY ³ Stucki,es lag am meiner Corel Version ![]()
Also nochmal ein DICKES Danke an dich für deine Arbeit !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mega SORRY ³ Stucki,es lag am meiner Corel Version ![]()
Also nochmal ein DICKES Danke an dich für deine Arbeit !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Aber vergiß es auch nicht!
Insider- Gag.
:p
Komm mir nur mal rüber dort gibts die
:top:
ZitatOriginal geschrieben von stucki02
ICH NEHME corel trace für texturen und den rest mach ich mit hand...:cool:
Dirk du hast post
Hi stucki, DANKE ist da aber es nicht DAS was ich mir vorgstellt habe
² Es kommt mir so klein vor und wenn ich es z.B größer zoomen will ist es total pixelig. Es kann auch sein das ich es dir falsch erklärt habe
³
@ Weizen, doch habe ich
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Och menno, hab' mich so auf die Cap gefreut. Dirk, kannst Du mir wenigstens eine aus Papier basteln?
![]()
Marcus :cool:
Wenn du eine Firma nennst, die mir eine Kompette Druckrolle zum EK verkaufen kann*duckundschnellweg*:D
Ok, ich geh dann auch. Aber soll ich deswegen einen neuen Thread aufmachen
*tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Also ich hatte keinerlei Probleme! :top:
Einfach 10 Sekunden auf die Headsettaste drücken, dann leuchtet die Diode abwechselnd rot-grün, dann im BT Menü im S55 auf Zubehörsuche... und voilat, das Headset wird gefunden. Dann zu den bekannten Geräten hinzufügen & beglaubigen...
...und event. das HBH15 mal reseten, dann sollte es gehen.
Wie heißt es so schön : Gut Ding will weile haben.
Sorry., ich muß euch auf nächstes Jahr vertrösten. Die Angebote die ich bis jetzt habe sind mir bei dieser Stückzahl einfach zu teuer und oder sie habe nicht die Richtgen Caps. Es stehen noch 2 Angebote aus. Mal sehen was die noch meinen.
Hallo stucki, ich bräuchte jemenden der mir eine Vektorgrafik aus diesem Logo erstellt : http://www.lyonerkult.de/index.php
Allerdings ohne die Mütze
Das Original habe ich auf meinem Rechner wenn es gebraucht wird.
Wenn ja könnte er sich mal bitte hier im Thread oder per PN melden, es wäre sehr wichtig !!!
Danke!!!
Hi guybrush, ich habe zwar eine Löwenzahn Midi aber die hört sich auf dem S55 nicht besonders gut an*grummel* Mit Löwenzahn geht es mir wie chico und John mit Godfahter. Es muß auf jedem Handy drauf sein. Also, wenn einer Löwenzahn als Poly Tone findet BITTE hier bescheid sagen
Danke !
Edit: Versuche es mal mit Anvil-Studio.com