-
Re: MMS und E-Mail beim S55
Zitat
Original geschrieben von hirbel
Hallo
scheinbar hab ich bei meinem S55 alle einstellungen verpfuscht
ich kann also keine MMS versenden, und auch keine empfangen, bekomme dann immer nur ne sms mit der adresse, wo ich die MMS im I-net abfragen kann.
Desweiteren kann ich auch keine MAils versende.
Kann mir da jemand bei den Einstellungen helfen?? wäre für D1 und T-Online. Das wäre echt nett.:D
Gruß Hirbel
Alles anzeigen
Hi Hirbel und Willkommen bei TT
Ich denke Hier dürfte was für dich dabei sein. Bei weiteren Fragen fürs S55 kannst du auch Hier nachsehen,
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
nächstes jahr solls dasS55 anstatt mit cam, mit BT headset geben...
Hi nastas66, DAS ist noch nicht 100%tig sicher. Es wird Siemens intern noch geklärt.
-
Re: Weiterer Verlauf beim S55
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wie sieht es denn grundsätzlich in der nächsten Zeit aus:
Gibt es eigentlich verschiedene Produktionsserien zwischen denen Verbesserungen in der Qualität einfliessen werden?
Ähh Ayreon, Verbesserungen an der Qualität ? Wie oder besser was meinst du genau damit ? :confused:
@ Rappelsack, stimmt das ist auch meine Meinung. Im vergeleich zu Nokia oder S/// allemal !!
-
@ Dr.M@buse, hättest du ZUFÄLLIG noch ein Hundegebell?? Auf dem C55 ist zwar einer drauf aber den bekomme ich da nicht runter
Wäre nett wenn du sowas hättest:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Warum schaut ir nicht einfach mal auf der mitgelieferten CD... da gibts doch jede Menge zusätzlich Töne.
Weil wir zu faul sind??
Nein nun mal , da meine Programme die ich fürs S55 brauche alles noch vom S45 her laufen, habe ich mir die CD noch gar nicht angeschaut *schämm*
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Hallo, mittlerweile hab ich auch die MMS Einstellungen auf meiner Seite. Allerdings scheint D1 noch probleme mit dem S55 zu haben. Der Empfang klappt aber der Versand macht noch Probs.
Moin SI, also jede MMS die ich bis jetzt verschickt habe ist auch beim Empfänger angekommen. Es sollte also nicht am S55 hängen. Auch der Empfang von Vodafone klappt super gut *wunder³* 
-
Zitat
Original geschrieben von dmk64
Habe nochmal eine Frage zu den Animationen.
Sehe ich das richtig, das diese nur beim Aus- und Einschalten abgespielt
werden ?
Wenn ich eine Animation als Bildschirmschoner verwende habe ich nur
ein stehendes Bild.
Mach ich da irgend etwas falsch ?
Alles anzeigen
Moin dmk64, ja machst du. Die Animation bewegt sich nur wenn du die Tastensperre drin hast und dann etwas länger auf die Roter Hörertaste drückst.
Zu deiner 1ten Frage: Du kannst dir die Animationen von zb. http://www.siemensinfo.de als Ein und Ausschaltanimation auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Dirk
Check this out...
http://www.8ung.at/mabuse/mmf/rooster_s.mmf
:top: Dr M@buse, hast du noch mehr Tierstimmen/töne ???
-
Hi Rai, laut meiner Galskugel soll das S55 in Silber im Januar auf den Markt kommen.
-
@ Dr. Danke für den Ton :top: Und wenn wir gerade beim Thema Tierstimmen sind: Wo bekomme ich das Kickerikiiiii vom C55 her ?? Wei das jemand von euch?