Wie sagt der Franzose ?? Ehhh Viola ![]()
Beiträge von Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Beinahe richtig.Ich hab das S55 und das hat einen Standardton für CB-Nachrichten. Nur kann man diesen Ton nicht für SMS auswählen...
Ach so meintest du das

Ich dachte halt nur weil maestro nach dem S45i gefragt hat Es ist nicht nur der CB Ton den man nicht auswählen kann , sondern auch der Termin Ton. Jetzt frag micht nicht wo der liegt. Ich habe schon alle Ordner danach durch sucht , finde aber nix. -
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wie kommt man sowieso an die Standardtöne ran? Die kann man IMHO nirgends wählen, sondern man landet immer im "Sounds"-Verzeichnis.
Dabei hätte ich gern den CB-Standardton für meine SMS... gibts jemanden der sich damit auskennt?Hi Lüni, kann es sein das du das S55 meinst?
Ich meine nur , weil du vom Sound Ordner redest und den hat das S45i ja nicht*grübel* -
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Klappert euer S55 auch so extrem, wenn man es schüttelt? Scheint an den Tasten zu liegen
Stört mich zwar nicht, aber ich möchte sicher gehen, dass das Klappern serienmäßig ist.Bei mir ist auch alles ruhig, Keine Klappern werder Irda noch die seitlichen Tasten.
Zitat
Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Gerät, leider ist es mir beim Laden von JAVA-Applikationen zwei mal abgestürzt, aber das kann ja mal vorkommen.Stimmt, und deswegen kommt im laufe der nächsten Woche auch ein SW Update zu den Händlern :eek: Ich war heute bei meinem Level 2 Händler und der zeigte mir die Mail von Siemens. Ich weiß zwar nicht wieso ein UD aber , wenns schön macht

-
@ SiemensInfo, yo stimmt das wollte ich auch gerade schreiben. Wie bist du drauf gekommen. Ich hatte aus vesehen mein LK Logo als bmp gespeichert und staunte dann nicht schlecht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lowlander
Hi,Dirk? wachwerde, min Jung....! Wo hast Du denn diese Nacht wieder abgefeiert...?
Gruss,
DirkHallo Dirk,*g* wie censtar es schon geschrieben hat, CATC- Coupling und dann hat mein Bett sooooo warm ausgesehen das ich nicht wieder stehen konnte

Was das T-Mobile Branding anbelangt hat pant ja schon alles geschrieben. Wenn das Netzwerk die Brandings hat, werde ich sie hier sofort online stellen.*sfg*
Gruß Dirk*sfg*
-
Also die Einstellungen für T-Mobile MMS habe ich. Ich kann sie später online stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Hmmm... wenn ich jetzt mal so hochrechne und meine ca. 10 - 20 SMS mit dirk dazurechne, dann hat der Arme heute ja sicherlich schon einen Daumenverband.
Es waren 23 Herr Plant
ZitatIch kann die Probleme mit der Tastatur auch nicht nachvollziehen. Sie hat einen sehr guten und angenehmen Druckpunkt und funktioniert bei mir wirklich absolut problemlos.
Also es gibt ein Problem mit der Navi Taste. Meine Glaskugel hat mir erzählt das es einige Gerät gibt bei denen die Navi Taste Probleme bereitet. Sie klemmt beim nach oben drücken. Es gab eininge fehlerhafte Tasataurmatten die in die erste Geräte Generation verbaut wurden,leider!
PS: Das T-Mobile Branding stelle ich so in 1 Stunde online. Ich wollte es ja schon gestern machen aber mein DSL hat mal wieder gesponnen*grummel*
*dirkderseinenverbandamdaumenmalwiedererneuerngeht* :top:
-
Hi maeks, laut John sind schon T Mobile Geräte draußen. Aber wieso er uns darauf keine Antwort gibt :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
aber wer die T-Mobile Branding Dateien hat, darf Sie mir gerne per E-Mail schicken;)
Sagt mal,hat keiner die T-Mobile Brandings ?? Das gibts doch net*wunder*