so jetzt aber Klick
Beiträge von Dirk
-
-
Dann schick es zu mir ich stelle es dann online.
krauli@web.de -
Und es wird noch schlimmer kommen, pass mal auf :eek: Aber ob du mit deinem Thread was dran änders :confused: Ich glaube nicht !!
-
Re: crossposting
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ist das hier klarer (besser, schöner)
gotmail.mmf (von mir)Ich würde es mir ja gerne mal anhören , aber mit einer tiff File kann ich nichts anfangen

-
So hier dann mal eins von mir

-
-
Moin Willi, also am S55 hängt es mal nicht. Derweil die Verbindung mit dem 520m ohne Probleme geht. Kann also nur am HBH10 hängen.

Wo bekommt man eigendlich das HBH 30 billig her ?:confused:
:p -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ja und ?
Du musst Dir das anhöre, "XtraData" sagen, ein paar secs später "Ja", dann wirst Du weitergeleitet, und dann gehts mit Tastenbefehlen weiter. Das ganze hat sich in 3 min erledigt
Der BärMoin Bär, stimmt danke, bei mir kamm nur das mit dem Tastenbefehl nie
Aber jetzt läufts 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
kleine Kritikpunkte:
-Tastenbeleuchtung etwas schlecht bei "Zwielicht" kann man die Tasten nicht erkennen, da Beleuchtungsfarbe = Tastenfarbe
Moin BJ, also das kann ich nicht nach vollziehen. Bei einem Samsung oder Panasonic ist DAS ein Problem aber beim S kann ich davon nicht merken.Zitat-ich verlaufe mich immer im "BilchenHauptMenü"
Das kann kein Kritikpunkt sein, das ist eine Frage der Gewöhnung. Ich für meinen Teil als alter Siemensianer habe damit kein Problem
Zitatbekomme keinen amr bzw mmf Klingeln (selbst umgewandelt) zum Laufen

Hmmm dazu kann ich dir keine Antwort geben, da ich mir die mmf auf dem Net ziehe und damit keine Probleme habe
-
Moin Achim, ich denke mit deiner Frage wirst du wohl nicht sehr viel erreichen. Es wird wohl in einen Glaubeskrieg enden
Die Nokia Fraktion wird es von sich behaupten. Die Siemens Fraktion von sich.... usw. usw.
Ich für meine Teil denke das, sich egal welcher Hersteller es ist, sich die Töne "fast" alle gleich gut anhören.