Beiträge von Dirk

Wie ich schon in einem anders Thread erwähnt habe; Ich habe die halbe Nacht mit meinen S verbracht und mal alle Bugs die ich von meinen S45 gekannt habe, versucht nach "zustellen" und habe bis jetzt NICHT aber rein gar NICHTS gefunden. Ich habe mir auch die Buglist von Siemensinfo angetan....NICHTS !! Man Siemens, so wie die Sache aussieht habt ihr eure Hausaufgaben dieses mal 1oo% gemacht. Davon ein :top: ³ von mir

Re: Vodafone & S55

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Lt. einem brauchbaren Shop-Berater wird das S55 erst Ende Dezember bei Vodafone D2 auftauchen, die testen das noch und suchen nach Bugs.

Na dann viel Spaß beim suchen Vodafone. Ich habe die halbe Nacht mit meinem S verbracht und bis jetzt noch nicht einen einzigen Bug gefunden :top:³ Danke Siemens !!:D

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Es funtzt alles und man brauch auch nicht die 24 STD warten denn ich ´habs bei der Hotline Freischalten lassen und es ging 5 min später und ja es geht alles MMS und GPRS und alles bis jetzt ohne Störungen :)
    Nur find ich den oreis 0,29€ für 10 kb ein wenig zu hoch

Ähh andy, was für eine Nummer hast du benutzt ? Die 2020 ?? Dort kommt wohl nur so ein dumme "Tante" vom Band.:confused: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kann mir vielleicht noch jemand erklären wieso der Screensaver wenn ich ein animiertes Pic auswähle (z.B. die Matrixstrift die von oben nach unten laufen müßte) die sich nicht bewegt als Screensaver? Hab ich da was falsch eingestellt? Beim T68i lief sie nämlich.

Hi Lord, dann drück mal auf die rote Hörertaste wenn dein Saver an ist..Viola, und schon bewegt er sich. Jetzt frag mich nicht wieso das so ist, könnte sein das es etwas mit der Sromsparfunktion zutun hat:confused: :rolleyes:

Hi , ich warte noch auf 2 Angebote dann werde ich sie hier bekannt geben. Was ich bis jetzt habe ist nicht das was ich mir vorgestellt habe :(

Re Willi, so ich bin es gerade am Testen. Und :top: ³ für die Reset Anleitung bis ich die jetzt wieder gefunden hätte :rolleyes:

Edit: So ich habe es jetzt mal nach deiner Anleitung versucht...aber es geht nicht *heul* Es wird zwar erkannt aber telefoniern geht leider immer noch net.

Edit2: Der Pin nach dem Reset ist dann doch die 0000 ?! Oder?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Öhm...hast du nen :gpaul: ?

Es ging um die Lautstärke der Tastatur an sich (Tastentöne komplett aus), die bei einigen Modellen auffällig hörbar ist.

Ne hOOligan, eher einen :apaul: ³ aber wenn es dich den beruhigt;). Sind die Töne komplett abgestellt ist das S absolut sowas von ruhig, wie es auch schon beim C55 der fall ist .

Hi Willi and Fonez, also die kopplung ist nur erfolgreich wenn ich während des koppelns auf die Rote Hörertast drücke:eek: Frag nicht wieso aber es ist so. Lasse ich die Kopplung laufen passiert nichts. Soll heißen das HBH wird nicht erkannt. Ja, das HBH ist noch mit einem R520m gekoppelt aber soll das daran liegen *wunder* Nein das R520m ist ausgeschaltet.
    Nein das HBH habe ich hinterher nicht mit dem 520m genutzt.

Hi Willi, die Frage fünf wurde schon von fonze.de beantwortet.

[zitat] Bei Sprachwahl musst du einfach den dicken Knopf am Headset zwei mal kurz drücken und schon kannst du den Namen sagen.
    Du kannst das Headset ausmachen und dann wieder anmachen, es verbindet sich von selbst.[/zitat] ;)

Also zum Druckpunkt kann ich nur sagen das es von Siemens bis jetzt der beste ist den ich unter meinen Fingern hatte. Das Tastenklick ist gegenüber dem S45 sehr viel angenehmer geworden. So sollte es sein. Wenn es einem doch noch zu laut sein sollte dann stellt man ihn halt ganz ab ;)