So dann mal ich: Also zum HBH 10/15 kann ich nur sagen das es zwar erkannt wird aber das mit dem Telefonieren über eines der beiden geht leider nicht. Was mich stutzig macht ist: Wenn ein Gespäch an kommt, fragt das S55 nach der Pin des HBH und das wars dann schon *grübel* Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Beiträge von Dirk
-
-
Re: Empfangseigenschaften?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo S55-Besitzer!
Könntet Ihr bitte etwas genauer zu den Empfangseigenschaften Stellung nehmen? Ist das S55 auf Grund der integrierten Antenne mit Problemen behaftet, oder immerhin so gut wie z.B. das S45i (also besser als das T68i)? Kommt es an das 6310i heran?
Vielen Dank für diese für meine Kaufentscheidung wichtigen Infos!
Mfg MiBAlso im vergleich zum S45/i ist der Empfang etwas besser geworden. An stellen wo ich mit dem S45/i keinen Empfang mehr habe, sind beim S55 noch 2 Balken da UND ich kann noch Telefonieren.
Was sie Sprachqualität anbelangt ist das S55 auch etwas besser geworden.Vorallen dingen kommt das gegenüber jetzt klarer rüber.
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Zu Bluetooth, hatte sowohl ein Motorola Headset, als auch mein IBM Thinkpad erfolgreich gekoppelt.Louis
Danke Louis, dann ist es wohl doch ein Montags Gerät. Sowas kenne ich von Siemens zwar nicht, aber es gibt ja für alles ein erstes mal *grummel*
-
So meiner einer hat seins jetzt auch Aber........es läßt sich nicht mehr anschalten
:eek: Fragt jetzt nicht warum und wieso ich weiß es nicht. Ich lasse es mal bis morgen am Strom hängen und sehe dann weiter.Zum Thema BT: Ich hatte es nicht geschafft ein BT Gerät zu koppeln, werder das HBH15 oder 30 von S///. Kann sein das es wirklich ein Gerätefehler meines S ist. Der Speicher zeigte verfügbare 916.64 KB an.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
DirkSei doch froh, dass es um ein Siemens mal solche Begeisterung gibt, wenn ich nur an die lahme Markteinführung des C55 denke, es war fast vergessen und plops da wars im Onlineshop *gähn* das hier ist ja wenigstens mit richtiger Spannung verbunden.
Hi censtar, gegen die Begeisterung habe ich nix[ bin ja selber schon ganz schön heiß drauf] aber das ganze drumrum [Hype] wird meiner Meinung nach doch langsam zu viel. Wie oben schon geschrieben: Die 2 Wochen gehen auch noch rum

-
*tzzzzzz*
Also so langsam verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht mehr. Was hier in letzter Zeit für Vermutungen über den Preis und das erscheinungs Datum rumgeistern ist schon sehr fragwürdig. Ich kann mich an kein Siemens Handy erinnern bei dem ein solcher Hype drum gemacht wurde. Das ganze "Drama" zieht sich nun schon über Monate hin und was kommt dabei rüber?? Nix, ausser schlaflose Nächte und Endlose Diskusionen. Jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden zurück , die 11 /2 bis 2 Wochen werden Wir auch noch überstehen
Sorry aber das mußte mal gesagt werden 
So jetzt wieder BTT !!
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
offizieler preiß de S55 bei phone-house:mit 24mon. vertrag :199,95€
ohne vertrag: 369,95€preiß mit camara
Also dann zum 100 mal : Das S55 wird erst in der 50 bzw. 51 ausgeliefert. Der Preis von 369,95 mit Cam kommt so nicht hin. Sollte PH es so machen dann liegen sie knapp 45€ unter EK
Der Preis den SF³ genannt hat kommt der sache schon sehr nahe :top: -
@ Weizen , :top: ³ und danke dir !!!! Vorallen in Jochens Namen für das LK Osterlogo*roftl*

PS: aber es heißt Lyonerkult nicht "lyeinerkult"

-
Re: Re: Re: Da es bei uns keine User gibt, ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Mehr Power?! :confused:
Jetzt werden wir langsam schon erpresst! :eek:
Nur weil dieses merkwürdige Saarländerforum einen Admin hat, der in Weihnachtsstimmung ist (wohl wegen der vielen Pakete, die er ausliefern muß), werden wir hier quasi gezwungen...
Was heißt hier gezwungen?? Du wurdest überstimmt und somit hast du dich der Mehrheit zu beugen
Also lass uns unsere X-Mas Stimmung und freu dich drauf wenn ich vor Ostern nach einem Osterdesign frage *roftl*HoHoHo ³
-
Re: Da es bei uns keine User gibt, ...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
... die darüber diskutieren könnten, ob ein Weihnachtsdesign sinnvoll ist, blieb uns nichts anderes übrig, als es einfach zu machen.
Also bewahrheitet es sich doch mal wieder:
Nicht nur Brüder im Herzen sondern auch im Geiste

HoHoHo