Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von censtar

Laut Hotline ja, nur mit Cam.

Nicht nur laut Hotline. Seit gestern steht auch 100% fest das es am Anfang nur mit Cam und in Silber kommen wird.*grummel* Der Preis mit Cam wird sich sehr wahrscheinlich zwichen 450-495 € ohne Vertrag bewegen. Den genauen Preis bekomme ich morgen mitgeteilt.

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Gibt es schon Spekulationen / Infos, ob ein S55i mit einem besseren Farbdisplay (mehr Farben) ähnlich schnell wie beim T68m das T68i kommen wird.

Könnte mir das gut vorstellen.

Nein bis jetzt noch nicht. Wieso auch :confused: lass doch erstmal das S55 kommen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Weiß jemand, wann und wo die Vorstellung heute sein soll!? :confused:

Es wird heute keine Vorstellung des SL 55 geben. Diese wurde auf in den März 2003 verschoben bzw. es war nur ein Dummes gerücht das es heute sein soll. Oder aber,Siemens führt uns ALLE an der Nase rum Inc. meiner Glaskugel ;)

Zitat

"DEM MITARBEITER MEINES LIEFERANTEN IST EIN FEHLER UNTERLAUFEN. DAS S 55 IST NICHT IN DER 48. KW SONDERN ERST AB DER 50. - 52. KW LIEFERBAR! IM LIEFERUMFANG IST DIE KAMERA ENTHALTEN! SOLLTEN SIE ALSO BESTELLEN GEHÖREN SIE ZU DEN ERSTEN DIE DAS GERÄT BEKOMMEN UND WENN ES DOCH FRÜHER KOMMT LIEFERE ICH NATÜRLICH DIREKT AUS! ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS! VIELEN DANK."

Tolle Ausrede*tzzzz*

Hmmm...was hatte ich mal in einem Thread zum Thema Auslieferung des S 55 geschrieben. 50KW ?! Wieso sollte der Kerl es früher bekommen als z.B ein Level 2 Händler? Ich habe heute nochmals rücksprache mit meiner Glaskugel gehalten , und die bestätigte mir was mein Level 2 Händler mir schon gesagt hat ; Ausleiferung Siemens S55 in der 50 KW !!!

So nach über 2 Wochen wartezeit habe ich die Stückzahl mal so plus minus zusammen gezählt. Es ist wie fast immer bei solchen Aktionen, sehr sehr mager.Leider Wir kommen gerade mal auf 46 Stück.

Ich werde jetzt am Montag mal eine Paar Angebote ein holen und dann die Preise hier bekannt geben. So wie ich die Sache bist jetzt einschätze wird wohl ein Stückpreis von 15-20 € rauskommen. Ohne Porto und Versand :(

Na ja, wir werden sehen.

@ Laubi: Mal sehen ob wir uns da einig werden ;)

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    ne frage.wenn mp3 noch in frage steht,steht dann der mmc-slot auch in frage?denn wozu mmc ohen mp3(java,sms,logos,tones sind kein argument)?dann reicht ja auch a bissl fest eingebauter speicher..... nur so nebenbei, dann wäre das handy auch schrott :flop: (für'n SL gesehen mein ich)

Wo für eine MMC noch gut wäre ?? Wie wäre es mit Pics :eek: Speicherplatz kann man nie genug haben.
    Aber mal keine Panik, so wie die Sache bis jetzt aussieht, wird MP3 wohl im SL drin sein.