-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Er meinte sicher das S55. 3 QT halte ich fürs Sl55 für reichlich spät...
Mega :gpaul: meiner Seite : 1tes Quartal natürlich *sorry* Und :apaul: wegen dem 9.12. Es wäre dann zwar 49KW aber bei Siemens soll man sich nicht auf eine Woche mehr oder weniger nicht festlegen.
@SF³, Verzeih mir bitte mein Sohn 
-
Zitat
Original geschrieben von Webster
Das kann ich nur bestättigen
Dirk:
Was sind deine Erfahrungen mit der Navi-Taste? Genau so bescheidene wie meine? Hätten sie vielleicht etwas größer oder mit mehr Abstand machen können. So rutscht man immer in die andere Taste.
Mein Tip: Laßt euch lange Fingernägel wachsen
Ciao
Hi Webster, wenn s nach mir gehen würde hätte ich das Gerät ein klein wenig größer gemacht so das die Navitaste mehr "Platz" hätte. Die größe der Taste finde ich soweit ganz ok.
Edit: Sorry !!
-
Ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet:
Das SL liegt für seine Größe super gut in der Hand. Das Display hat 265 Farben die aber besser rüber kommen als die des S55. Wie soll ich sagen..satter/klarer halt. Der MMC Slot war noch ohne Funktion.
Zur Schiebefunktion nur soviel: Es geht Butter weich von der Hand. Besser als z.B der des N...7650
Das Menü ist vom Aufbau her wie das des S55. Die Tasten sind vom Druckpunkt her das beste was ich bis jetzt von Siemens in der hand hatte. Halt wie beim S55 
Ach so : Der Marktstart des S55 wird jetzt zu 100% in der 50 KW erfolgen.*freu* Sollte das schon im S55 Thread erwähnt worden sein; überlest das hier dann bitte*fg*
-
Moin dommi, guckst du Hier
-
Re A.Kordis, versuche es mal mit Siemens SoftDataLink Software 5.0. damit geht es. Aber die kostet eine kleinigkeit 
-
Re: S45i: Alle Einträge auf Karte kopieren?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Ist es möglich, alle Einträge die sich im Handy des Siemens S45i befinden auf meine Simkarte zu kopieren? Wenn ja wie geht das am besten? Alle einzeln kopieren würde ja sehr lange dauern.
PS: Habe Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden!
Moin A.Kordis, nein das ist bei Siemens leider nicht möglich. Es bleibt dir wohl nix anderes übrig als alle einzeln zu kopieren.
@ Siemens , wieso eigendlich nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
also ich habe mich bei den 10 Tagen auf den Vorstellungstermin bezogen, der soll doch nicht verschoben werden, oder?
Hi Horizon, doch genau der Temin ist es *grummel* Aber davon mal ab, freuen wir uns doch erstmal aufs erscheinen des S55 oder ißt du bei einem 10 Gänge Menü alles auf einmal ohne Pause

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Leider wirst Du wohl noch mehr als 10 Tage warten müssen....
Hallo Censtar, meine Glaskugel sagte mir gerade das der Start des SL dann wohl doch nach hinter verschoben wird. Nähere angaben konnte sie mir jetzt noch nicht machen *schniff*
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Habt ihr eigentlich schon mal über http://www.spreadshirt.de
nachgedacht? Da könnte man ja auch einen Fanartikel
Shop einrichten.
Regards
Benny
Hi Benny, das Thema hatten wir an andere Stelle schon mal. Sorry, aber DAS ist ein heiden aufwand.
@ Laubi, danke für dein Posting du sprichst mir aus dem Herz 
@ Philip, nein es wird woh eine Blaue werden, nein keins helles eher Dunkel Blau. Ich warte noch auf eine paar Bilder die ich per Mail bekommen soll. Wenn ich die habe werde ich sie hier mal online stellen.
-
Hallo happyaura, und willkommen bei TT
Deine SW Version findest du über *#06# Linke Display Taste raus. Sollte sie kleiner als 10 sein kann dir, wie Commander es schon geschrieben hat, ein Update helfen. Hier findest du einen in deiner Nähe.