Beiträge von Dirk

Kugel Kugel an der an der Wand, sag wann halte ich das SL in der Hand ?

Mein Herr und Meister selber dar, es wird wohl werden, Januar *sfg*

Mann man gehen einem diese Saarlänner uff de Sänngel *tzzzzz* ;)

Alles alles gute und liebe zum Geburtstag Dennis, von meinen Mädels und meiner wenigkeit !!!!

Hi Sunny, wenn ich die Flex bekomme keinen ;) Ansonst kann ich wählen zwischen Metal oder Plastik. Und für die SM Freaks unter uns gibts auch was mit Leder *fg*

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie wärs mit Flex Fit Caps?
    Würden die jüngeren und smarteren :D unter uns sicher besser finden.
    Is der gleiche Laden: http://www.kc-caps.de/2000S.html

-SF³

An den Flex Caps bin ich dran. Die wird aber teurer als eine "normale" .
    Die Frima Kc-Caps.de hat nicht mit den Cap´s zutun die sind, wie du schon gesagt, hast zu teuer Die liefern erst ab einer Stückzahl die wir NIE zusammen bekommen. Es war halt das Bild was ich am schnellsten gefunden hatte :rolleyes:

@ handymaniac, du weist doch: Doch gut Ding will weile haben ;)

@ Sir Robin, ja habe ich. Es wird das TT Logo ohne Blauen Hintergrund

@ Jochen, ja das iss sie. Aber für dich lasse ich mir dann noch was einfallen. Gelle mei kleen Guddsekäppche !

@ Hans, keine Sorge ich habe unseren Deal nicht vergessen ;)

Re: Wie 4 Felgen + Reifen am besten verschicken?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie kann man am besten 4 Felgen + Reifen verschicken? Und wie soll man sowas verpacken? Gibt es auch Paketdienste, die nur die Felgen und Reifen bei mir daheim abholen? Oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch? Vielen Dank!

Hi A.Kordis, schau mal auch hier vorbei http://www.hermes-vs.de wir machen sowas auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Musel
    Also Dirkihase... ich habe ja noch ein gut bei dir ( zwar mit nem anderen Logodrauf LOL LOL LOL LOL) Aber an einem TT Cap bin ich natürlich auch Iteressirt.

Keine Angst Muselmaus das weiß ich noch ;) Aber was zur Hölle meinst du in deiner PN *dirknixraff*

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Wenn sie auch auf meinen Dickkopf passt (Hutgröße 60!) nehme ich auch eine.
    Normalerweise sind Baseballcaps (auch bei maximaller Einstellung der Weite) für mich zu klein ...

Das bekommen wir auch noch hin Andreas ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wird dann nur in Weiss das Logo draufgestickt?
    Wenn dem so sei, nehm ich eine :top:

-SF³

Aber sicher datt.

@ Lord EX, nein sowas wird nicht gemacht weil das den Preis wieder in die höhe treiben würde. Sorry!