-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
es wired keine wav dateien abspielen können !!! DAs stimmt hundert pro dafür kann es mmf dateien abspielen! Schließlich habe ich es selbst ausprobiert!
Moin Didi, bist du dir da sicher?? Was für eine SW hatte dein/das Gerät drauf ?? Mein Info lautet, das es wav abspielen kann ! Also auch aufnehem von Sounds wie beim C55.
-
Re: S55 und Sound
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wird das S55 die gleiche Möglichkeit bieten bei den Klingeltönen wie das C55, also polyphone MIDI (ist ja bekannt) und WAV?
Danke für eine kurze Antwort!
Moin SGJP77, ja es wir beides können
Kurz genug ?*g*
-
Moin crooks, ganz einfach Office->Organizer->Termine->dann gehst du auf einen Termin ->Option ->Alle Löschen -das wars !
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
hey,kann das einer bestätigen,dass das SL55 nen MMC-slot hat?denn dann würde ich jetzt schon kohle in eine 128mb mmc investieren
Wenn meine Glaskugel recht hat, dann geh und kauf dir schon mal eine 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...
Moin McTristan, das stimmt bei Siemens abreitet man erstmal mit hochdruck am S55/SL und dann für Jan/Feb am ME45. Ich denke das reicht mal für den Anfang. Was sollte ein S55i auch noch können mehr können als zB das S oder SL :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich weiss es ich weiss es 
So soll es auch sein
Und Jochen, du darfst zwar alles Essen, aber noch lang nicht alles wissen *fg*Was sagt uns das?
Zitat
Zum Thema: Es ist schon 50min. der 1.11. und nix hat sich geändert :confused:
So 9 Stunden 20 min und immer noch nix:confused:Halt, doch die Startseite hat sich verändert 
-
RäusperRäusper 
-
Du gute Frage ,aber wir wissen leider auch nicht alles
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Das find ich zum einen witzig, weil man sich selbst durch Deuten eurer Aussagen die Ausstattung (und den Erscheinungstermin)
Ach so ja Vorstellungstermin ist der "%:!!:"==" 
So jetzt aber
Danke Dreamer79 !
-
Also ihr könnt einen immer wieder auf neue Überraschen:top: Super gut gemacht Jungs/Junge