ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Anstatt immer andeutungen zu machen, erzähl doch mal was handfestes![]()
![]()
Nö wieso ??? Das macht doch kleinen Spaß wenn ihr alles auf einmal wüsstet :p :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Anstatt immer andeutungen zu machen, erzähl doch mal was handfestes![]()
![]()
Nö wieso ??? Das macht doch kleinen Spaß wenn ihr alles auf einmal wüsstet :p :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
also nix für ungut aber ich denke das wird noch ne weile dauern bis das bekannt ist, das hier sind alles Spekulationen und keine konkreten Fakten;)
Da wär ich mir net so sicher SF ![]()
Hallo Addilette ähhhh Andi, alles gute zum 1:cool: :cool: :cool: !
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Ich finde 256 Farben, wenn es nun doch nur soviele hat ein wenig entäuschend:( Das ist in meinen Augen dann kein SL mehr sondern einfach nur ein kleineres S55 wenn man das hier auch liest das es die gleiche Software haben soll:flop: . Nur mal als Beispiel: S55 bei Markstart ca. 500 € und das SL55 mit Sicherheit dann 700-800 € ohne Vertrag was macht das für einen Sinn??
Also mal keine Panik, es wird mehr wie 256 Farben haben wenn nicht sogar mehr als 4K :eek: Aber das steht noch nicht 100% fest. Es ist ja noch ein wenig hin bis zum.....Und wie ich schon mal geschrieben habe: Es wird auch eine Cardslot haben ![]()
Re: Re: Re: Schade...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DQuadrat
...soll ich das jetzt als Andeutung werten?:confused:
![]()
![]()
Ich geh jetzt mal einfach davon aus das Deine Glaskugel irgendwas von Technik - Highlight gemurmelt hat!
Was genau hast Du aber wahrscheinlich nicht verstanden, oder?
Gruß
DQuadrat
Das kannst als Andeutung sehen
Ja sie ist leicht verschnupft da versteht man sie nich sooooo gut *sfg*
Aber wenn sie wieder gesund ist.............!
Re: Schade...!
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Wenn das mit dem 64K Display stimmt und das SL im Funktionsumfang in etwa dem S55 entspricht ist das schon ne kleine Sensation.
Ja das stimmt, es wird ein nettes kleines Display
Was meine kleine "Muppfel mir noch gesagt hat ist; das es auf jeden Fall wieder einen Wechselspeicher habe wird. Aber DQ, so eine kleine Sensation wird es nicht werden wenn es "nur" den Funktionsumfang des S55 hätte.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
SF³ hat bereits öfter angemerkt, dass er mit dem "vergesst die alte Studie"-Gelaber ein bisschen falsch lag.
Das habe ich unserem Freak³ gleich gesagt aber er wollte es ja nicht glauben. Somit wird er wohl aus dem Sie_Netzwerk gekickt werden müßen. ![]()
Also mir gefällt das keine Teil recht gut und so wie die Sache aussieht gibt es sogar 2 Versionen; eine mit Cam und einen ohne. Nur welsche jetzt kommt beibt noch offen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Und das ist auch gut so, die zockt uns sonst noch alle in Grund und Boden
![]()
Ich bin schon am überlegen ob ich ihr das Teil nicht löschen soll, ihr
geht mir schon gehörig auf die Nerven ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Oooch Mönsch - Du machst mich verlegen :o
DITO Dag. Ich für meinen Teil denke das es noch sehr sehr viele andere Dag´s und Sunny´s oder Hänschen[?] hier gibt. Die habe wir nur noch nicht so bemerkt.
Könnte jetzt bitte mal jemand das Teil hier jetzt ins Nirvana schieben wo es in Frieden ruhen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvF
Also ich glaube du gewöhnst dich ganz schnell an das (mein) Pfälzisch
An sowas ??? Nie im Leben*schauder* ![]()
ZitatMarkus (der aus der Pfalz kommt)
Und das sagst du auch noch laut ?*kopfschüttel* ![]()
Sorry aber das mußte jetzt noch sein und nun wieder BTT ![]()