Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von none
    glen.grant

Wie stupide muss ein Individuum sein, um in 3 Threads in Folge die gleiche Frage zu stellen?
    Bist du 8 oder doch leider, und dann tut es mir wirklich leid, etwas daneben?

Es ist schon sehr verwunderlich wenn du dich nicht als "normaler" User zu erkennen geben kannst :flop: Hast du es so nötig dich dafür neu anzumelden *kopfschüttel*:(

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!
    Es geht erstmal um das allgemeine Interesse. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das ganze (wenn es denn klappen sollte) erst in 2003 stattfinden wird.

Das wäre noch besser, dann hätte man auch noch genug Zeit zum Planen und Andis Probezeit wäre auch vorbei ;)

Zitat

Beim Termin werde ich mich auf jeden Fall nach den Unternehmen richten (müssen).

Das die sich nicht nach uns richten is ja klar :rolleyes:

Zitat

Mir fehlt noch ein bisschen Feedback... :D

Gruß
    plant

:rolleyes:

Warte mal den Montag ab . Dann bekommst du es schon ;)

Zitat

Original geschrieben von glen.grant
    hallo,

wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?

peter

Ähhhh Peter ?? wie oft willst du die Frage noch stellen ?? Könnte es sein das dir schon jemand im anderen Thread geantwortet hat :confused:

Zitat

Original geschrieben von lion
    Dirk

Also normale Akkupacks sind das nicht. Es ist schon genau der Akku, der bei der x35er Reihe benutzt wird. Der einzige Unterschide besteht daraus, dass das 4000 Micro einen NiMH Akku mit 500 mAh hat und der Akku des S35 einen LiIon 600 mAh Akku hat....Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man zb. das S35 in der Ladeschale des 4000 Micro laden kann bzw. den Akku..

Aha , danke dir ;) Und schon wieder mal was dazu gelernt !!!

Moin !ND,

jetzt komm mal wieder runter über sowas kann man sich auch normal "unterhalten"
    Der Ton macht die Musik ;) Also :cool: bleiben !!!

@ Glen,

dann mal copy and paste :

also die die Maße vom S55 wären
    Länge 101 mm
    Breite 42 mm
    Höhe 18 mm

und vom T68i
    Länge 101 mm
    Breite 48 mm
    Höhe 20 m

;)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das sollte für dabe76 doch kein Problem sein.....

Dein und dabs Wort in Gottes Gehörgang *fg*
    Jetzt aber wieder BTT wir beide machen dann bei ICQ weiter sonst kommt von oben noch die Stimme Ehh chaten könnt ihr woanders :p

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Was ist so abwegig daran, dass er das A50 von der Dicke her mit dem SL55 verglichen hat??

Nix Censtar, aber dafür müßte er mal eins in der Hand gehallten habe. ;)