ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Mit was hast du das A50 verglichen? Wohl kaum mit einem SL55 oder?;)
Ich denke wohl nicht. Könnte es sein das er das SL10D meint :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Mit was hast du das A50 verglichen? Wohl kaum mit einem SL55 oder?;)
Ich denke wohl nicht. Könnte es sein das er das SL10D meint :confused:
Moin Mort, also dann bleibt mir nich anderes übrig als das jetzt mal zu Testen
Ich sag dann später mal bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!
Wenn es ncht dicker wird als ein s45 wäre es Klasse! Aber ich glaub das es technisch derzeit nicht möglich ist!?
Moin zatrix , dann schau dir mal das SL10D so Dick ist das nun auch wieder net. Und es war seiner Zeit vorraus ..Gelle Nokia ?*fg*
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Hat mitlerweile jemand einen E-Mail-Client für das C55 ?
Wenn ja, wo bekomme ich ihn her ?
Moin larsmose,
mal andersrum gefragt: Kann man Java Appl. fürs Sl45 auch fürs C55 benutzen ?? Wenn ja findet mal bei http://www.java45.de ein Mail Programm.
Wie gesagt; Wenn!!
Re: Netmon im S55?
ZitatOriginal geschrieben von claude
Vielleicht liegt's daran, dass es ein Vorserien- und Vorführgerät ist?
Stimmt dasVorführgeräte bzw. Testgeräte. Und die hatten bis dato immer den NM freigeschaltet. Laut meiner Quelle wird es beim S55 auch nicht mehr möglich sein den NM zu aktivieren. Die Jungs lesen schließlich auch hier, sehr ausgiebig mit und lernen aus ihren "Fehlern" ![]()
@ Max, gutes Posting :top:
Re: Siemens S55 vs Nokia 7210
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Hallo Leute! Nach der nicht so guten Kritik von xonio.com gegenüber dem S55, hab ich mich bei der Konkurrez umgeschaut und bin auf das 7210 gastoßen. Ich kenne viele die von diesem Handy schwärmen (auch frühere Antinokianer) Könntet ihr bitte für dieses Thema mal eure Abneigund gegen Nokia in Schranken halten!:)
Na ob das geht? Zumal das S55 noch nicht auf dem Markt ist.:confused: Und davon mal ab gebe ich für meinen Teil nichts auf solche Vergleiche.
Was meinst du was da wieder für ein "Glaubenskrieg" dabei entsteht.
Warten wirs mal ab bis BEIDE Geräta auf dem Markt sind.
Und wie Mojn schon geschrieben hat: Es ist für einen Vergleichtest das falsche Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
wie könnt ihr so scharf auf so ein handy sein...??? alle anderen hersteller bieten schon längst mehr... und das farbdisplay hätten die sich ja wohl sparen können.... schaut euch doch mal an, was stand der technik ist....
gruss
Frank
Hi Frank,schon mal drüber nachgedacht das es den meisten "Normalbenutzern" völlig egal ist wieviel farben ihr Handy hat hauptsache es hat Frabe. So die erfahrung aus meinem Bekanntenkreis.
Die einzigen die sich darüber aufregen sind "wir" aus dem Forum.
Also mir für meinen Teil ist es egal ob nun 256, 4096 oder mehr. Was für mich bei einem Handy zäht ist: Gutes Aussehen,gute Bedienbarkeit, schnelles SMS schreiben (was S/// bis dato noch nicht kann, im vergleich zu Nokia oder Siemens] gute Standbyzeit, und guter Service.
Guter Link Censtar ![]()
Dann bewahrheitet es sich also doch wenn man mal auf die Pic von Stefan sieht, das die 256 Farben vom S55 etwas "schärfer" rüberkommen. Oder sollte ich da einen :apaul: haben ? Siehe hier 
Aber wieso Stefan das schreibt
Zitat:Polyphone Klingeltöne mit 16 Stimmen werden auch abgespielt. Hören sich aber nicht ganz so gut an, da durch die geringen Ausmaße kein richtiges Volumen erzielt wird.,ist mir nicht ganz klar. Die Poly`s hören sich auf dem C doch gut an und das ist wohl etwas keiner vom Volumen her als das S. :confused:
Hi Primetime, ja das ist normal. Ist bei meinem auch so. Aber einen Super Provider hast du :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann mich echt zwischen den Farbvarianten nicht
-SF³
Hi SF³,
mir persönlich gefällt das Blau am besten. Ich denke mal von den Silberen Teilen gibt es genug; S/SL.