Beiträge von Dirk

Re: Der Klang...

Moin gaspode

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Kann man beim S55 auch selber ein Software-Update machen? Wenn ja, kauf ich es mir ungesehen am ersten Tag. Ansonsten muss man ja erst mal warten, bis es ausgereift ist.

Nein das soll es beim S55 nicht geben.

Zitat

Habe schon viel schlechtes gehört wie sehr sich Siemens weigert ein Update zu machen. Ist das immer noch so? Gibt's Händler die das anstandslos und kostenlos in wenigen Stunden in München machen?

Also das mit dem verweigern ist mir neu. :confused: Und zum Thema Update Partner , kann ich die http://www.sienmensinfo.de ans Herz legen, dort findest du sie. Sogar mit eine "kleinen Bewertung"

Zitat

Original geschrieben von wer?

Warum denn nur kurzfristig???:confused:
    Oder weiß das niemand?

Das war eher ein Versehen von Siemens und keine Absicht. Zumindestens an diesem Tag , da die Presi ja erst heute ist ;)

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG

Wusste gar nicht das hier so viele den Opera benützen

Ist mir auch schon auf gefallen.
    Ich habe Carsten heute Morgen schon mal einen Screenhot zugeschickt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Aber lasst ihm bitte etwas Zeit, noch kann er nicht hexen ,)

Zitat

Original geschrieben von me too.

Wenns wirklich die angepeilten 256 Farben hat, dann finde ich es schade, dass Siemens nicht mit dem Trend geht und zumindest 4096 Farben einbaut.
    Gruß,
    Chris

Moin Chrisi, das verstehen selbst die Desinger von Siemens nicht :( Und was sich die Siemens Führung dabei gedacht hat:confused: Schade ist es schon ,aber was besseres kommt mit 100% Sicherheit noch und das hat dann mehr als 4096 Farben. ;)
    Zu aussehen des S55: Wartet mal ab wenn ihr es in Händen haltet. Es sieht sehr sehr sehr viel bessser aus als auf den Fotos. Selbst die Display Farben sind besser als viele von euch es meinen. Sie kommen in Natura viel kräftiger rüber als auf den ganzen Bildern. Als keine Panik auf der Titanic*g*

Zitat

Original geschrieben von Gigabirdy
    Tach Jungs
    Was mich jetzt nur wundert ist, das der Windows XP Start von der Anmeldung bis zum völlig geladenen Desktop ungefähr 4 mal so lange dauert :rolleyes:

Hi Gigabirdy
    War bei mir auch so aber Das hier hat sehr geholfen