Und zwar aus diesem hier
Die Größe wäre 106*46 oder auch 101x64. Danke schon mal für eure Hilfe !!
Beiträge von Dirk
-
-
Oha da wir der Kerl doch schon wieder ein Jahr älter. Wenn du so weiter machts hast du mich ja bald

Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag Carsten und lass das Sudhaus heute Abend stehen

-
Awwei heer meer of, doo hat der Schlooseklobber von deer Loohei schon iwwer 1000 mol dumm Zeisch geschriew. Datt haaschte gudd gemach mei Knescht :top:

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Die Frage nach dem Stecker würd ich mal mit Lumberg Standart beantworten.-SF³
Mann mann du lässt wirklich nach SF3
Aber was DAS jetzt wieder für ein Stecker sein soll *grübel* Sieht aber nicht nach Siemens aus.*wunder* -
Ein 2 Mann Geburtstags Thread ?
Dann auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden !!!
PS: Ich habe euch auch noch beim feiern erwicht ->
Lets Rock 
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Wie, ich soll die ganze MMC neu formatieren.Dauert das auch so lange, wie alle anderen Aktionen am PC?
Hi Bärli, ich gehe mal davon aus das du es über die Docking Station machst ?! Dann dauert es es wohl etwas länger, leider.
Wenn du aber viele MP3 hin und her schiebst, würde ich mir mal an deine Stelle überlegen einen USB Reader an zuschaffen. Das geht um Welten schneller. -
Hallo Bärli, hast du es schon mal mit Formatieren versucht ?? Das Problem hatte ich auch mal, danach ging es wieder.
-
Hallo Marcus, dann darf ich auch nicht fehlen:
Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag und lass dich von deinen Lieben richtig verwöhnen !!
PS: Und lass dir den Äppelwoi gut schmecken

-
Hi chironex
auch von mir eine Dickes Dankeschön für deinen Test und die Bilder:top:
Mein Neid ist dir gewiss
Willst du es jetzt wie angekündigt wieder über EB verticken oder behälst du es doch ? -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
.....aber ich wills erstmal mit eigenen Augen gesehen haben.
-SF³
Wie hast du es immer noch nicht live gesehen ??:p Du lässt sehr nach*sfg*