Beiträge von Dirk

Hmmm, ich habe am Donnerstag wegen meinenem Steuerkreuz abgerufen und heute war der Mann von GP schon da? Also da möchte ich mal wissen wieso es bei euch so kange dauert :confused:
    Der nette Kerl von der HL hat mir aber auch gesagt das genügent Geräte zum tausch da wären. Das soll jetzt mal einer verstehen !

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das Design, vor allem die Tasten, erinnern mich so ein bißchen an die ersten Bilder der Studie vom S45, die wir damals auf HK hatten. Erinnert sich noch jemand, hat gar noch jemand die Bilder?

Oh jaaaaa, klar erinnert sich noch wer daran*träum* Aber das S55 kommt der Sache schon sehr nahe ;)

Wieso iss der Schuster immer so schnell ??*grummel* ;)

Hi Willi,
    ich betreibe auch beide XTND Versionen Siemens und /// das klappt von jeher schon ohne Probs .Ich achte halt immer drauf die neuste SW Version davon zu haben.
    Das mit dem Datenkabel könnte event. hinkommen. Wenn gleich ich bis jetzt noch keine Probleme damit hatte.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Funktioniert bei dir die Lautstärkeeinstellung für SMS? Bei mir nämlich nur bei den kurzen Standard-Tönen (Nr. 5-8 glaub ich waren das). Ansonsten bleibt's immer gleich leise bei mir.

Gruß, Ralf

Hi Ralf, nö du bei mir klappt die Lautstärkeeinstellung prima und nicht nur bei den Kurzen Tönen.
    Kann es sein das du es nur beim "Anhören" leise hörst ??

neo HH

na so ;)
    Nicht das es doch noch mehr als 15 Stück werden die ich per SMS verschicken muß ;)

Hallo Walter und Willkommen bei TT !

Vieleicht hilft dir Das hier weiter ;)

Wenn nicht versuche es mal mit unserer Suche die hilft in sehr vielen Fällen weiter .

PS: Was für ein SW Version von XTND hast du drauf ?? Und was hast du bei Syncor. eingestellt ?? Pim übernimmt von Mobile oder Mobile übernimmt von Pim ??