ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber doch nicht als Rufton, oder?!
Chris
Moin Chris
Ups, :apaul: ³. Ist auch kein Wunder Sonntags um diese Uhrzeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber doch nicht als Rufton, oder?!
Chris
Moin Chris
Ups, :apaul: ³. Ist auch kein Wunder Sonntags um diese Uhrzeit ![]()
@ Jochen, na was sonst ausser CF ?? Gibts was besseres?? ![]()
@ me 2, na ja der Tetris Ton is dann doch etwas zuuu lange für meinen Geschmack.
Hi me2,
du hast genau 3 Min um dein ME anzuschalten, ich sende dir an einen supertollen Ton....Wie gesagt ab jetzt 3Min und dann nie wieder ![]()
Hallo Leutz, ich bräuchte aus diesem :
und
eine Vektorgrafik.
Wer kann von euch sowas machen. Ich glaube zu wissen
das man es mit Corel machen kann, aber das habe ich leider nicht. *schämm*
Re: Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gib Deinem Chef mal die Nummer meiner Mutter, Dirk!![]()
Ohhhhoh..aperopopo deine Mutter
Ich wollt doch noch hin fahren*schämm* Na ja, dann nächste Woche und wenn ich dann schon mal dabin, rede ich mal mit ihr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mit der Wartezeit im Wartezimmer kann ich mich noch anfreunden.
Aber ich musste neulich zu einem "Spezialisten".
Ein Anruf ergab, daß der nächste Termin schonin 6 Wochen frei war.
Das macht Spaß!
Yep das kenne ich, Ich mußte auch mal zu so einem.Er ist,was Ortho. angeht, einer der besten den wir hier im Saarland habe.
Ich ging also in gutem glauben Morgens um 7:30 Uhr hin und dachte bis 11:00 Uhr werde ich wohl draußen sein. Satz mit X. Ich saß dann bis 14:30 Uhr da rum.
Was ich nicht wußte, zumindestens die ersten 3 Stunden nicht , das er zwischendurch auch mal eine OP hatte ![]()
Und da ich keine Lust hatte auf einen Termin in 3-5 Wochen zu warten, blieb ich halt sitzen. Wie gesagt das war jetzt eine Spezialist. Aber Wartezeiten bei meinem Hausarzt von 1-2 Stunden sind trotz Termin eingendlich normal.
Er nimmt sich halt viel viel Zeit für sein Leute!!!
Juuuuuchuuuuuu!!!!!
Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: Mein Chef hat dann doch noch gezeigt das er ein Herz hat.
Also Jungs und Mädels bis zum 9ten !!!

Na ja , ob das schön ist *schauder* Ich meine selbst ein Benz, hat sowas, nicht verdient.
@ Jochen,
du meinst Mary Kay ![]()
Re: Klingeltöne auf C45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Girwahn
Hallo,
leider bin ich Neuling in Sachen Handy & Co. daher meine Frage.
Ich habe jetzt seit gut einer Woche ein Siemens C45 und seit heute auch ein Datenkabel. So eins für den Com-Port.
Frage: Welches kostenlose Programm kann ich nutzen, um Klingeltöne und Logos einzuspielen?
Frage2: Ich habe mir bei My-Siemens.com ein paar MP3-Töne runtergeladen, die gehen ja nicht, aber gibt es die auch als Midi irgendwo umsonst? Star Trek fand ich toll.
Girwahn
Hi, versuche was mal mit http://www.s25atonce.de ist zwar nicht für lau. aber fast. Es ist auch das beste Programm für die Siemens Handys
Wenn du nach midis suchst: Benutze mal unsere Suche wie du dir bestimmt denken kannst bist du nicht der erste der nach sowas sucht oder aber Klick hier
PS: Logos findest du Hier
Stephan,Schnuckel....einen ganz dicken
<-Knuddel und Alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!
Ach ..und