Beiträge von Dirk

Re: Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gib Deinem Chef mal die Nummer meiner Mutter, Dirk! :D

Ohhhhoh..aperopopo deine Mutter:rolleyes: Ich wollt doch noch hin fahren*schämm* Na ja, dann nächste Woche und wenn ich dann schon mal dabin, rede ich mal mit ihr ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit der Wartezeit im Wartezimmer kann ich mich noch anfreunden.
    Aber ich musste neulich zu einem "Spezialisten".
    Ein Anruf ergab, daß der nächste Termin schon
    ;) in 6 Wochen frei war.
    Das macht Spaß!

Yep das kenne ich, Ich mußte auch mal zu so einem.Er ist,was Ortho. angeht, einer der besten den wir hier im Saarland habe.
    Ich ging also in gutem glauben Morgens um 7:30 Uhr hin und dachte bis 11:00 Uhr werde ich wohl draußen sein. Satz mit X. Ich saß dann bis 14:30 Uhr da rum.
    Was ich nicht wußte, zumindestens die ersten 3 Stunden nicht , das er zwischendurch auch mal eine OP hatte :(
    Und da ich keine Lust hatte auf einen Termin in 3-5 Wochen zu warten, blieb ich halt sitzen. Wie gesagt das war jetzt eine Spezialist. Aber Wartezeiten bei meinem Hausarzt von 1-2 Stunden sind trotz Termin eingendlich normal.
    Er nimmt sich halt viel viel Zeit für sein Leute!!!

Juuuuuchuuuuuu!!!!!

Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: Mein Chef hat dann doch noch gezeigt das er ein Herz hat.
    Also Jungs und Mädels bis zum 9ten !!!

Re: Klingeltöne auf C45

Hi, versuche was mal mit http://www.s25atonce.de ist zwar nicht für lau. aber fast. Es ist auch das beste Programm für die Siemens Handys

Wenn du nach midis suchst: Benutze mal unsere Suche wie du dir bestimmt denken kannst bist du nicht der erste der nach sowas sucht oder aber Klick hier
    PS: Logos findest du Hier