Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Offenbar schient ein gewisser Neid aber zu herrschen, wenn man solch schönen Objekten das Logo seines Lieblingsherstellers aufdrückt, oder?!
    Nach dem Motto: "Würde Siemens doch auch mal...!". ;)

Ich schiebe mal ins Geplauder.

Was ?? hast du einen :apaul: Da steht ja wohl NUR Siemens drauf...oder kannst du was anders lesen*wunder*

*wunder³* Und was hat das in Geplauder zutun??? Erklärung bitte!!
    Es handelt sich doch wohl um ein reines SIEMENS !!! *sfg*

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und ich sehe es nicht ein, wieso ein Siemens Logo auf diesem Elektroschrott kleben sollte ;)

Das is wie gesagt ein Prototyp von MoSie *neinnichtderMosie* :)

Hi n3o, woher wußte ich nur das du dich meldest *fg*
    Aber danke für dein Angebot, an sowas dachte auch schon aber die verlangen mir zu viel Kohle. Ich hoffe ja mal, das ein TT User so was kann und nicht zu viel Kohle dafür haben will :rolleyes:

Re: Aufgenommenes per EMS senden!

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Bei dem S45 hat man ja ein Diktiergerät. Und da kann man ja selbst was draufsprechen und wenn man das dann speichert, kann man das per EMS versenden? Also Klingeltöne Bilder usw. gehen zu versenden aber geht auch selbst aufgenommenes ??? Wenn ja wie?

Hi robin,

da es stimmt was McTristan zum EMS geschrieben hat [viel zuteuer] kannst die Aufnahme auch auf deinen PC ziehen und das ganze dann per Mail versenden.

Re: C55 ein paar Fragen

Hi Lord,

einen keinen Tipp: Benutzt man die Suche dann sollte Mann einen Bericht von Dr.Schwob finden, wo Mann alles aber wirklich alles über Akkus erfährt. ;)

Re: ME45 Animation

Hi Lars,

ja kannnst du, aber nur um sie per EMS zu versenden. Wenn du Infos zum erstellen brauchst gehe mal auf http://www.siemensinfo.de dort wird es gut erklärt.
    Wenn du unbedingt Speicherplatz brauchst kannnst du Ani, Bmp und Töne löschen.