Was lange währt ,wird endlich gut ![]()
Auch von mir alles alles Gute Sebastian und Toi ToiToi für deine Arbeit bei TT !!!
@ Mickey,
ja das war es also /kick Mickey09 *g*
Beiträge von Dirk
-
-
Nöö hat er nicht, aber eine Frist bis Mittwoch räume ich ihm noch ein sonst kann er zu McDonald gehen wenn er hier ist.;)
-
Und da kosten die bestimmt was :flop:
Wie bekommt man die Poly jetzt aufs C rauf ? Nur per Wap ?? Es gibt ja wohl noch keinen Datenkabel?!! -
Hmmm ,ist Mooney bei LK angemeldet .......nachseh......Was ??? Nicht??
Einladung abgelehnt !!! -
Meine Fazit:
Dag wie immer sehr gut, Pfeff und Ray..na ja *sfg* und R.U. ..sehr gute Ansage. seraph Kuddelbär...ich wusste ja nicht das du in der Klotze soooooooo gut rüberkommst :top:Und Träumerli: hättest du nicht wenigsten ein neues Shirt anziehen können ?? :D*schnellwech*
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Ich muß dann auch schon wieder absagen, leider. Das wird wohl doch nicht klappen :-/Dito
Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*. -
Zitat
Original geschrieben von chico
Außerdem ist es nicht wichtig wieviel man bestellt, sondern wo man bestellt.Ne ist schon klar chico, jeder nach seinem Dünken. Wenn einer halt nicht so viel Kohle hat kann er bei Otto Teilzahlung machen.
Ansonst soll jeder kaufen wo ER will
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Denkst du wirklich ein Klamottenladen wird eine bessere Quelle
haben als hunderte Mobilfunkhändler? Also bitte...
Hi chico, dann lass uns mal weiter spinnen: Was meinst du wer mehr geräte ordert ,ein "kleiner Händler" oder OTTO ???
Also bei Otto sind im Moment; Stand 14.09: 300 Geräte vorbestellt

-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Aber beim Jahrestreffen werd ich mich mal selber davon überzeugen, wie es ist, wenn Ihr Saarländer versucht hochdeutsch zu sprechen
CYa guidoAweil gehts awwa los: Du Berchmannsgutzji, abgeludschdes, du Dummfoozer un Schlooseklobber un Gruweluische. Awei is Zabbeduschder!
Erscht rum foozen awwer iss der Knescht bei LK angemeldt ?? Näääää naddirlisch net. Do kinnschde noch watt leere !Komm dau mir nur zwische die Finger !!!

-
Oh leck mich doch....Sorry Thorsten, da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann sowas:
Also dann wenn auch etwas spät:
und alles alles Gute !!!