Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Hallo ich auch ...
    Warum nur schon wieder da oben?

Hi andreas,

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ort: Schmelzer Brauhaus (kann bei Bedarf noch geändert werden)

Wir müßen es ja nicht in Schmelz machen !!! Wie wäre es mit IGB,SB,NK,MZG ?? Auswahl haben wir ja genug ;)

Hi Erik, ich werde dann mal da sein, Jochen,Dennis,Diana,andreasf bestimmt auch. Wie es mit John ist weiß ich leider nicht, da er nicht mehr hier wohnt*schniff*

Ach so und als Spezial Guest: ISCH der mich an dem Wochenende besuchen kommt:top:

Zitat

Original geschrieben von Hirsch
    Mal was anderes: ich verpasse regelmäßig eingehende SMS nachrichten, weil der Empfangston viel zuleise ist. Kann ich diesen laut stellen?

Aber klar: Audio-Lautstärke-Meldungen !! Sollte das zu leise sein versuche mal einen andern Ton.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was habt ihr alle mit den Steckern? :confused:
    Das stört mich nun überhaupt nicht.
    -SF³

Me too SF³,auf jeden Fall ist der Stecker von der FSE jetzt mal ein gutes Stück flacher geworden. Das stört mich bei der jetztigen doch schon etwas.
    Wie gesagt man sollte ihn mal in Natura sehen.

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Wusste gar nicht, dass es im Saarland sooo viele Straßen gibt... :D :D

/kick Bash-T.. Mist, das geht ja hier nicht :)

Moin Kromi,

da kannst du lange suchen ;) Münchweiler ist ein..ja was eigendlich ? Ein Dorf kann man nicht sagen eher eine Ansammlung von Bauernhöfen zwischen Nunkirchen und Losheim am See ;) Also im Saarland !

Edit: Danke handymaniac :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D

cu
    Thomas

Hi Tomas

Das sagte mir mein Netzwerk auch gerade, aber ist das ein Grund :confused:
    Dann sollen sie saufen wenn die Bilder online sind...also wirklich*tzzzz* ;)

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Seat Ibiza Cupra: Bin ich nur einmal gefahren, hat aber einen gewaltigen Bumms, wenn Du aufs Gas steigst (IMHO 180 PS) Qualität sollte dank VW stimmen.

Also von der Cupra würde ich die Finger weg lassen. Ist in der Versicherung VIEL zu teuer. Gewaltiger Bumms...nicht wirklich. Für seine 180 PS viel zu träge. Mann muß das Gaspedal schon richtig Prügeln das sie läuft. Und das heißt dann:öfters Tanken !!

Dann lieber einen Ibiza TDI mit 115 PS. Der kommt von untern raus super gut dank der bessern Drehzahl und ist sehr sehr sparsam. Und die 200 läuft er auch ..sogar was schneller.
    Ich fahre ihn, und bin sehr zufrieden damit.

Ach nochwas zur Cupra: Versuch mal die Original Bereifung nach zukaufen und du wirst dich wundern.:flop: