Re: S55 Menü aus der Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Hier mal ein Screenshot aus der Anleitung vom schematischen Aufbau des Menüs.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.
Und ?? Wo ?;)
Ahhhh besser so !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: S55 Menü aus der Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Hier mal ein Screenshot aus der Anleitung vom schematischen Aufbau des Menüs.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.
Und ?? Wo ?;)
Ahhhh besser so !!
Hi @ll
Also, Jochen hat gerade angrufen, das mit St.Ingbert haut wohl nicht hin. Das Sudhaus ist für Samstag schon ausgebucht.
Dann wäre noch Merzig oder aber Andreas schaut sich mal in SB um ,ob es da noch eine nette Ecke für uns gibt.
Gell Andreas ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mist. Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. War ein klassischer Fall von einem sehr sehr großen :gpaul:
Ich würde sagen :gpaul:³ ![]()
Ich dachte du hättest nicht all zu viel getrunken.
![]()
Da möchte ich dir mal ein bißchen helfen. Ich sage nur das Gruppenfoto. Machts jetzt klick.
![]()
ähhhh noch mehr Büdde, oder denkst du ich wäre in Bremen dabei gewesen?
Nö war ich LEIDER nicht !
Dirk
Hoffentlich sind deine Fotos die Woche fertig. Müßtest ja einige geschossen haben, auch wenn es manchmal nicht gleich geklappt hat.
Hä Büdde ? habe ich da was verpasst :confused: *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Über diese Maßnahme haben wir im Team auch schon gesprochen, sind aber zu dem Ergebnis gekommen Ihn mal in unseren Partykeller einzuladen.
Dann kann er eh nicht mehr schreiben
cu
Thomas
Thomas der war gut aber, du weißt schon wer auf mich aufpasst ??:p
@ ...ja wie soll ich jetzt sagen: Beutelratte,Kinderschreck,bungenstock ?
Ach egal: Guido:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Sei, bloß spiel...Du, Duuuuuuuu...................................
glatzköpfige Weichbirne:D
Kann ein Mod den Kerl nicht mal sperren, immer muß ich mich von dem beleidigen lassen...:D![]()
*bg* Und wieso beleidigt ?? Ich sage nur die Wahrheit :top: ![]()
Weißt du wo dein Bild jetzt hängt ? An unserm Süßigkeiten Schrank. Wenn die kleine die Tür aufmacht und das Bild sieht, verlässt sie fluchtartig das Zimmer:D ![]()
Nette Bilder aber: Das mit dem Schwenker über wir nochmal ![]()
Und was ist das für eine Langhaarige Beutelratte?
![]()
Sicher !!!
PS. Es ist 21:02 und ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Danke für die Antworten!
Was mich noch interessiet: Langzeiterfahrungen, ob Schäden häufig auftreten, so wie oben beschrieben...
Hi maestro
Ja hier ich
Ich fahre meinen Ibiza TDI seit 3 1/2 Jahren und bin sehr sehr zufrieden damit. Bist jetzt gab es keine Probleme,halt doch letzte Woche das Steuergerät, aber das war ein Materialfehler. Den hat meine Werkstatt ohne Murren erledigt. Der Verbrauch liegt bei 4,5 L auf 100 Km Landstrasse. Und auf der Autobahn bei nicht mehr als 7,5 L, selbst wenn ich Vollgas gebe. Er läuft sein 230[Chip] ![]()
Abgesehen das er mir jetzt ZU KLEIN ist [ein KInd] würde ich mir wieder einen Seat/Ibiza kaufen. Der Alhambra wär da was für mich !!
PS: Er hat jetzt 140000 Km auf dem Buckel und läuft und läuft und ..