"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• *nachluftschnapp*GRRRRRR!!!!
    Das ist doch jetzt aber die Höhe, Bitte diesen User umgehend S P E R R E N !!! Er hält sich nicht an die Nutzungsbedingungen und verschreckt kleine Kinder mit Fotos harmloser User..
    :D ;)
    [EDIT]
    Thomas
    Seeeehhhr gute Idee, und wer spielt dann den Partymeister?
    [/EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Über diese Maßnahme haben wir im Team auch schon gesprochen, sind aber zu dem Ergebnis gekommen Ihn mal in unseren Partykeller einzuladen.
    Dann kann er eh nicht mehr schreiben :D

cu
    Thomas

:D Thomas der war gut aber, du weißt schon wer auf mich aufpasst ??:p

Klick

@ ...ja wie soll ich jetzt sagen: Beutelratte,Kinderschreck,bungenstock ?

Ach egal: Guido: :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hi @all!

Kann es sein, das ihr Sonntags schon früh auf den Beinen seid ?

speziell @dent man:

Dein Posting ist von 8.45 !! , was für eine brutale Zeit - ist das ein Zwang ? :D
    Und danke an dich, für die kleine Einführung in die Mobilfunkwelt vor unserer Zeitrechung... :top:

Ansonsten sind schon geniale Bilder zu sehen, stumme Zeugen unserer spaßigen Stimmung und vor allem der fachgerechten Handhabung mit empfindlichem elektronischen Mobilfunk-Equipment.. :D

Ich schlage folgenden Titel für die Bilderserie des 5510-Todes vor:

"Richtlinie II zum öffnen von Nokia-Gehäusen"

Gruß + *Gähn*,
    Max

Beim nächsten HH-Stammtisch werd ich dabei sein, bei den netten Leuten geht das nicht anders !

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• me too.
    Jaja mein Hai. Nachdem ich die schönen Fotos vom Camp gesehen habe, war der Hai eigentlich Pflicht. Mich hat es nur gewundert, daß keiner außer mir einen Hai mit hatte. Aber hat doch ein recht gutes Bild abgegeben, wie man das hier gut erkennen kann. :D

Zum Glück hat ihn mir noch jemand wieder von der Leine genommen. Wäre doch da nicht ran gekommen. :D

Dirk
    Hoffentlich sind deine Fotos die Woche fertig. Müßtest ja einige geschossen haben, auch wenn es manchmal nicht gleich geklappt hat.

@Dem Spender meines Gewinnes
    Ich wollte mich nochmal für den Gewinn bedanken. Paßt gut zu meinem Namen. Suche schon ein gutes Plätzen in meinem Zimmer. :)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

...Ach egal: Guido: :D

[TränenDerRührungModusOn]
    Okay, ich vergeb Dir das NOCH EINMAL!!!!!!:D ;)

Ich sach auch ganz einfach mal too
    [TränenDerRührungModusOFF]

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Dirk
    Hoffentlich sind deine Fotos die Woche fertig. Müßtest ja einige geschossen haben, auch wenn es manchmal nicht gleich geklappt hat.

Hä Büdde ? habe ich da was verpasst :confused: *grübel*

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich dachte du hättest nicht all zu viel getrunken. :D

Da möchte ich dir mal ein bißchen helfen. Ich sage nur das Gruppenfoto. Machts jetzt klick. :D

ähhhh noch mehr Büdde, oder denkst du ich wäre in Bremen dabei gewesen?
    war ich LEIDER nicht !

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!