"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Über diese Maßnahme haben wir im Team auch schon gesprochen, sind aber zu dem Ergebnis gekommen Ihn mal in unseren Partykeller einzuladen.
Dann kann er eh nicht mehr schreiben
cu
Thomas
Thomas der war gut aber, du weißt schon wer auf mich aufpasst ??:p@ ...ja wie soll ich jetzt sagen: Beutelratte,Kinderschreck,bungenstock ?
Ach egal: Guido:

-
hi @all!
Kann es sein, das ihr Sonntags schon früh auf den Beinen seid ?
speziell @dent man:
Dein Posting ist von 8.45 !! , was für eine brutale Zeit - ist das ein Zwang ?

Und danke an dich, für die kleine Einführung in die Mobilfunkwelt vor unserer Zeitrechung... :top:Ansonsten sind schon geniale Bilder zu sehen, stumme Zeugen unserer spaßigen Stimmung und vor allem der fachgerechten Handhabung mit empfindlichem elektronischen Mobilfunk-Equipment..

Ich schlage folgenden Titel für die Bilderserie des 5510-Todes vor:
"Richtlinie II zum öffnen von Nokia-Gehäusen"
Gruß + *Gähn*,
MaxBeim nächsten HH-Stammtisch werd ich dabei sein, bei den netten Leuten geht das nicht anders !
-
me too.
Jaja mein Hai. Nachdem ich die schönen Fotos vom Camp gesehen habe, war der Hai eigentlich Pflicht. Mich hat es nur gewundert, daß keiner außer mir einen Hai mit hatte. Aber hat doch ein recht gutes Bild abgegeben, wie man das hier gut erkennen kann.
Zum Glück hat ihn mir noch jemand wieder von der Leine genommen. Wäre doch da nicht ran gekommen.

Dirk
Hoffentlich sind deine Fotos die Woche fertig. Müßtest ja einige geschossen haben, auch wenn es manchmal nicht gleich geklappt hat.@Dem Spender meines Gewinnes
Ich wollte mich nochmal für den Gewinn bedanken. Paßt gut zu meinem Namen. Suche schon ein gutes Plätzen in meinem Zimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
...Ach egal: Guido:
[TränenDerRührungModusOn]
Okay, ich vergeb Dir das NOCH EINMAL!!!!!!:D
Ich sach auch ganz einfach mal
too
[TränenDerRührungModusOFF] -
@ me too.: Chris, kauf Dir endlich mal ein neues Hemd, das Blaue kennen wir doch jetzt alle schon

Andi
-
-
Zitat
Hä Büdde ? habe ich da was verpasst :confused: *grübel*Ich dachte du hättest nicht all zu viel getrunken.

Da möchte ich dir mal ein bißchen helfen. Ich sage nur das Gruppenfoto. Machts jetzt klick.

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich dachte du hättest nicht all zu viel getrunken.
Da möchte ich dir mal ein bißchen helfen. Ich sage nur das Gruppenfoto. Machts jetzt klick.
ähhhh noch mehr Büdde, oder denkst du ich wäre in Bremen dabei gewesen?
Nö war ich LEIDER nicht ! -
Zitat
ähhhh noch mehr Büdde, oder denkst du ich wäre in Bremen dabei gewesen?
Nö war ich LEIDER nicht !Mist. Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. War ein klassischer Fall von einem sehr sehr großen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!